Adapter von 4-pol auf 6-Pol PCI-e

STFreak

Lt. Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
1.106
Hallo!

Hab bei meiner neuen Grafikkarte eigentlich fest mit einem 6-Poligem PCI-E Anschluß gerechnet, aber es ist nur ein normaler 4-Poliger verbaut. Da mein Netzteil (Enermax Liberty) mit dem Kabelmanagement ein eigenes Kabel für die Graka vorsieht möchte ich den gerne auch nutzen.
Jetzt hab ich nach einen Adapter dafür gesucht aber leider nur Adapter, die in die Andere Richtung gehen gefunden. Weiß jemand wo ich einen Adapter von 6-Pol auf 4-Pol herbekomme?

Gruß

STFreak
 
guck dir die pn belegung an und schwing den lötkolben. Oder du nimmst einfach Hdd anschluss. Wirst kein unterschiede merken. Enermx ist ja kein müll
 
Google mal es bischen ich hab bis jetzt nur ein von Adapter von 4-pol auf 6-Pol PCI-e für Firewire gefunden.
 
Zurück
Oben