Weltenspinner
Inkubus-Support
Irgendwann gehört so ein Ding zum Lieferumfang von Grafikkarten
und Notebooks. XD
und Notebooks. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du gern Schutzgebühr ans Entertainmentkartell zahlst... ich bin froh jetzt einen Monitor (den ich wunderbar als Fernseher nutzen kann, ich also keine zwei Flachmänner in der Bude stehen hab) mit Displayport zu haben. Die nächste Grafikkarte kann kommen. Die kann dann auf einem Slotblech gleich sechs Mini-Displayports haben, wenn sie das möchte.Lilz schrieb:Weil ichs sehr angenehm find wenn ich ueberall kompatible Stecker hab
Na momentan funktioniert das noch wunderprächtig. Sowohl Bildschirm als auch Grafikkarte hätten auch HDMI, aber DVI ist ohnehin das selbe und reicht noch. Bei meiner nächsten Grafikkarte kann ich mir dann die HDMI-Lizenzgebühren sparen und stattdessen eine mit Displayport kaufen.Lilz schrieb:versteh aber nicht warum das nich genauso mit HDMI funktioniert.
GameRsT schrieb:Na ja, wer bei Apple z.B. einen Mini-DP auf DP-Adapter kauft ist auch schön blöd. Ich hab mir für 20,- ein 2 Meter Mini-DP auf DP Kabel gekauft.![]()
Dann passts jariDDi schrieb:Na momentan funktioniert das noch wunderprächtig.[...]
Weltenspinner schrieb:[...]Du zahlt also ohne Mehrwert und ohne es zu wissen, fünfmal drauf, damit Sony und Co. ihren Kopierschutz etablieren können. [...]Schade finde ich nur, dass Displayport wegen sein noch geringeren Verbreitung nicht viel günstiger ist als HDMI.[...]