Adapterkabel gesucht 2x6pin PCIe -> 12Pin PCIe/Ampere

Haha ja ist wirklich ein "Zwischenstand" ging auf dem Bild um das Kuscheln vom CPU heat sink und der Grafikkarte.
Bin aber beeindruckt wie aufmerksam du bist ^^
ja das mit den Kabeln is echt ärgerlich, ich hoffe da muss ich mir bei dem Straight Power 11 Platinum 850Watt keine Gedanken machen, welches ich grad im Auge hab. ;)
Das ist echt ein kleines Case, in nem Big Tower wärs garnichts geworden.
 
@nissl:
laut handbuch sind die PCIe-kabel beim SP11 60cm lang, also 15cm länger als beim L8.

ja, mit der zeit entwickelt man nen blick für sowas:D

ging auf dem Bild um das Kuscheln vom CPU heat sink und der Grafikkarte.
ich habe auch nen D15, aber bei dir ist tatsächlich noch weniger platz zwischen dem und der graka als bei mir.
 
Minime9191 schrieb:
Von meiner Seite sorry das ich nicht so aufmerksam war mir die Bildern genauer anzusehen :)

finde den mix aus Lüftern übrigens interessant
Wie regelst du die ? :D

Den Enermax habe ich noch wegen den RGB behalten. :D🥰 Der zweite, der vorher darunter saß passt wegen der langen Grafikkarte nicht mehr rein und ich habe ihn gegen einen Scythe Kaze Slim ersetzt.
Hinten sitzt ein beQuiet Silent Wing. Werden alle mit PWM geregelt und ich überlasse das dem Mainboard.
Preset auf Silent weil ich die Kiste im Homeoffice nicht hören will. ;)

ja die 15cm zusätzlich reichen dann ;)

Danke für die Info
 
Zurück
Oben