News Adata S511: 520 MB/s und SandForce SF-2200

muesli schrieb:
warum nervst du uns mit deinem gesülz dann hier?
Würden ihn SSDs nicht interressieren, so würde er sich hier ja nicht herumtreiben :D
Vermutlich können sich die ganzen Kider hier, denen eine SSD noch immer viel zu teuer ist oder die überzeugt sind, für sie würde es ja nichts bringen, einnfach keine leisten.:evillol:
Oder es sind dann irgenndwelche Typen die sowas schreiben, aber in ihrem Sysprofile steht dann doch eine SSD :freak:
 
@uNrEL2K, vermutlich und den Rest der tollen HW......
 
Ab 23.05. oder 24.05. sind die S511 anscheinend lieferbar. Dann könnte jeder es mal austesten. ;)

Da die 4K Random Write IOPS Leistung bei bis zu 60K liegen soll, dürfte sich eigentlich niemand beschweren können, theoretisch.
Angeblich wurde auch auf die Verwendung von 25nm Chips zugunsten von Standard ONFI Nand aufgrund des Themas Laufleistung und Performance verzichtet. Aber wer weiß das schon, bevor man es nicht in den Händen hält... :evillol:

@ alle Wurstkopfkommandos

Man mache eine kleine Zeitreise und erinnere sich an alle Produkte des täglichen Lebens.
Vor 10 Jahren hat man für ein Notebook das 10fache eines Desktop-PC bezahlt, vor etwas über 5 Jahren das 10fache für einen LCD anstatt der Röhrenglotze...
Vielleicht sollte man mal eine SSD verwenden, bevor man sich an der Diskussion beteiligt und Äpfel mit Birnen vergleicht oder eine kaufen, damit die Preise tatsächlich wegen Menge fallen... :lol:
 
Zurück
Oben