News Adatas S511-SSD mit SF-2200 wird ausgeliefert

Thion schrieb:
Dann noch die Dateisicherung auslagern, gibt nochmal 5-6GB.

wie lagert man die denn aus???

ist der ruhezustand nicht über cmd zu erreichen via hybernate off eingabe?
mal kurz gefragt was sollte man grundsätzlich ausschalten?
kann man die internet daten wie verlauf etc nicht auch verlagern?
 
Also 230€ bei 120GB, und das von Adata mit dem neuen Sandforce Controller (sprich: Beta-Test für neue Controller-Bugs?). Ich hab letzten Herbst schon kaum mehr für ein Corsair Force F120 gezahlt... reißt mich jetzt nicht vom Hocker, das Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vertex 3 120 GB kommt morgen an, solange SC2 in 8 Sec. alles startet reicht mir das die nächsten 5 Jahre, da ich außer SC2, Office und Surfen eh nichts am PC anfangen zu weiß. Einmal 230€ investieren und gut ist...
 
Kouya1600 schrieb:
Ich hätte mir schon längst eine 120er geholt, aber das ding ist mein Windows Partition ist 150GB gross und ich habe da nur noch 30gb frei, deshalb fällt eine 120er SSD bei mir durch. Wenn es eine aktuelle schnelle 3,5zoll 180er für 250€ geben würde, dann hätte ich schon längst eine.

Du kannst ja auch extrem große Programme (z.B. Spiele) auf HDD auslagern. Mein Office/Surf/Video/Musik PC hat ein 64GB SSD, und zur Zeit ist 22GB belegt (mit Win7 x64).
Und ich gebe mir eigentlich gar keine Mühe, Platz zu sparen.
Auf meinem Arbeitsrechner ist ein 120GB SSD, da ist ca. 80GB belegt, und dort ist ziemlich viel Zeug installiert, inklusive eine Handvoll Games. Ich weiß im Moment gar nicht, wie ich da noch mehr Platz belegen könnte.

Du musst natürlich die eigenen Dateien auf HDD lagern (also Musik, Videos, Bilder, Downloads, Dokumente), denn die haben auf dem SSD nichts verloren!
 
Naja was man auslagert hin oder her, aber wer etwas darauf achtet kriegt so ziemlich alles auf ne SSD drauf was er so braucht...
 
mobby83 schrieb:
Ich hoffe ernsthaft, dass Sandforce bald mal Konkurrenz bekommt!

Es gibt doch genug Konkurrenz?

Der Preis einer SSD wird auch nicht großartig vom verwendeten Controller bestimmt, sondern vom Flashspeicher. Und dessen Preis wird nunmal an der Börse gehandelt. Daher kosten auch alle SSDs der gleichen Flashgeneration Herstellerübergreifend etwa das selbe.
 
Zurück
Oben