Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
überlege nach dem heutigen Release auf den Internet Explorer 9 umzusteigen, will aber auf einen Werbeblocker nicht verzichten.
Gibt es für den IE9 Alternativen.
Habe gehört, MS hat da schon quasi einen "Werbeblocker" eingebaut. Weiß jemand, wie das aussieht?
Ad Muncher ... wie bereits wer sagte zwar ned free, aber jeden cent wert ... vorallem brauchst dich dann nicht mehr drum kümmern, welcher Browser gerade aktuell ist ... da der unabhängig vom Browser arbeitet ... und auch ICQ & Co. gleich mitfiltert ...
@2fastHunter: naja Browser sind Geschmacksache ... aber weder FF noch Chrome sind jetzt soviel besser ... FF spielt erst mit Addons seine Stärken aus, was ihn aber träge und anfällig macht ... Chrome naja ... wenn ich auf Datenschutz pfeifen würde vielleicht ... die Krake kriegt auch so genug Daten ...
Aus welchem Grund sollte man zurück zum IE wechseln? Der IE9 hat doch gerade mal den Anschluss an aktuelle Browser gefunden, ist aber keineswegs besser. Und da FF und Chrome in neuen Versionen in den Startlöchern stehen...
Naja manche Menschen stehen ja auch auf Schmerzen
ich mag ja eigentlich auch Firefox lieber, nur stört mich echt der Speicherverbrauch und die Geschwindigkeit doch sehr. Es läuft halt nicht so rund, wie ich es mir vorstelle.
Aber hab jetzt FF4 RC installiert und schau, ob sich etwas ins Positive entwickelt hat.
Nagut von der Geschwindigkeit her merkt man als Normalsurfer nichts. Aber wenn es mal darum geht ein paar aufwendigere Javascript-Anwendungen laufen zu lassen, dann hinkte der IE doch arg hinterher und konnte mit dem IE9 erst richtig aufholen.
Beispiel: Wer mit geöffnetem Firebug einmal eine Seite wie Heise.de im FF öffnet und dann das selbe Spiel mit geöffneter Webdeveloperkonsole im IE versucht, der wird schnell den enormen Geschwindigkeitsvorteil des FF zu schätzen wissen
Klar müllt der FF tagsüber auch etwas zu. Aber dasgegen hilft, dass man einfach mal alle Browserinstanzen beendet und neu startet. Ich hoffe, dass das Cacheproblem im FF4 behoben ist. Aber so eine Ressourcensau wie Skype ist der FF noch lange nicht ^^
Teste zur Zeit http://simple-adblock.com/ macht auf mich bisher nen sehr positiven Eindruck, Flashwerbebanner weg, das Netz war schon lang nicht mehr so aufgeräumt
Wenn er sich über die Trialzeit bewehrt, dann werden die 22 EUR investiert.
Vom IE bisher absolut begeistert!
(Simple, einfach, schnell, was braucht man zum surfen mehr?)
wie sieht es eigentlich mit den Host Einträgen aus? Ein Werbeblocker verbraucht doch Speicher und in der Host kann man doch Listen von Webseiten eingeben, welche dann nicht mehr aufgerufen werden können oder nicht?