Adblocker block nicht die ganze Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sendbote

Cadet 1st Year
Ich habe "nicht aufdringliche Werbung zulassen" ausgemacht und trotzdem kriege ich auf Seiten wie Focus oder Transfermarkt diese nervige Werbung. Wenn ich diese Werbung dann aber hinzufügen will, ist sie für den Moment weg. Wenn ich die Seite dann neu lade ist sie wieder da... Wie werde ich diese Werbung (siehe Bild ) entgültig los.? Unbenannt.jpg

welcher browser
welcher adblock
welche filter sind geladen und aktiv

Diese Werbung ist im Seitenquelltext eingebunden und nicht als einzelne Bilder, ist bei Wetteronline ebenfalls, HTML5-Pest sei Dank...

Aber die stört doch nicht, da keine Animationen usw., lediglich die deutliche Verzögerung beim Anzeigen nervt, wenn man etwas anklicken möchte und die Werbung das Layout verschiebt.

Diese Werbefenster kenne ich von verschiedenen Seiten. Leider gibt es bei denen nur die Option "Ich blocke wirklich alles" oder sie kommen wieder - selbst bei manuellem entfernen sind sie nach einem Seitenreload wieder da.

Allein mit NoScript (FF) oder NoScript Suite lite (Chrome) habe ich diese nervigen Fenster komplett entfernen können, allerdings gehen dann eben auch die meisten Seiten-Inhalte nicht mehr...

Probiere mal Adguard aus. Bei den 2 Seiten die du aufgezählt hast wird bei mir alles geblockt.

Chrome
adblock, adblockplus
AdBlock-Standardfilter (empfohlen)vor 4 Tagen aktualisiert
EasyList (empfohlen)vor 2 Tagen aktualisiert
deutschvor 19 Stunden aktualisiert
Filterlisten für andere Sprachen hinzufügen:
Andere Filterlisten

AdBlock Warnhinweis Liste (entfernt Hinweise über die Verwendung von AdBlock)
Antisocial Filterliste (entfernt Buttons von sozialen Netzwerken)
EasyPrivacy (Privatsphärenschutz)
Fanboy's Annoyances (entfernt störende/lästige Inhalte auf Webseiten)
Malware-Schutz

Alles aktualisiert

Zum Thema AdBlock wurde ausreichend in diesem Forum geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben