• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Add on läst sich nicht installieren..

d31t

Banned
Hallo,
Habe grade WOW Hauptspiel installiert und jetzt wollte ich Burning crusade installieren bekomme aber immer bei 98% diese meldung:

Die Datei "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Data\deDE\Documentation.temp\Support.temp" konnte nicht in "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Data\deDE\Documentation.temp\Support" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Festplatte habe ich noch 30 GB frei also daran sollte es nicht liegen.
könnt ihr mir bitt ehlefen

versuch mal das "hauptspiel" neu zu installieren.
hatte einen solchen fehler bei der sc:bw install, als ich diesen download verwendet habe.

Grundsätzlich installiert man nichts auf seiner Systempartition, ausser Windows, sondern auf anderen Partitionen.

und hast du eine lösung?

@Bergfruehling
Schwachsinn ;)

So ?
Dann mach AntiVir aus. Und ein Sysprofil kann auf nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
ist aus,bin grad dabei WOW neu zu installieren, mal testen ob es hilft.
schade das die install immer so ewig dauert.
ich zieh grad noch nen aktuellen patch vielleicht hilft das befor ich das add on installiere erst ein patch zu iubstallieren.

HP DV5 laptop
Core2Dou 2x 2,2Ghz
4 Gb DDR2 DDR800
2x 500GB Festplatte
15,4Wide
BlueRay GEforce 9600GT

jetzt lässt sich net mal das normale hauptspiel installieren:
Die Datei "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\WTF.temp" konnte nicht in "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\WTF" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben