Von Windows 11 treiber läst sich nicht installieren

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.130
Moin!!

Windows 11 will immer ein Treiber installieren, was aber immer endet mit installationsfehler – 0x80070103, was kann ich machen?
Treiber von Drucker Hewlett-Packard - USB - 12/12/2014 12:00:00 AM - 35.0.56.52825

Was ich bis jetzt gemacht habe, ohne ergebnis einmal SFC und einmal DISM und bei Problembehandlung -> Andere Fehlerbehbung -> Windows Update
 
Welcher Drucker ist das genau? Und der Treiber ist zu alt, viel zu alt, das ist doch garantiert kein Win 10 Treiber, sondern noch Win 7.-8.1 .
 
habe beides ausgeführt, der fehler bei Windows updater ist immer noch da
 
Treiber nicht über Windows Update aktualisieren, kann man ja deaktivieren
 
:D "automatische treiber updates in windows deaktivieren" in google eingeben. Ist relativ einfach
 
Zurück
Oben