Adieu Enermax - neues NT gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.114
Hallo alle zusammen! :)

Heute hat sich mein Netzteil schweren Herzens das Leben genommen... 10 Jahre hat es mir treu gedient. Ich bitte deshalb um eine Schweigeminute...

...falls das aber eine vergeudete Minute sein sollte - auch gut. Dann kommen wir gleich zum Hauptpunkt: Ein neues muss her!

Das Enermax war mit 525W bestückt und konnte mir eigentlich den PC bis dato ohne Probleme befeuern, also suche ich in diesem Watt Segment auch wieder eines.

Muss können:
  1. mindestens 525+ Watt liefern
  2. nicht mehr als 60€ kosten beim Händler e-tec oder DiTech

Ins Auge gestochen ist mir der Corsair VS650. Kostet nicht die Welt, hat genügend Leistung und ist Billig Chinaböller. Mir ist dieses Netzteil ziemlich passend da ich in dem PC, mit dem ich diesen Thread hier verfasse, das gleiche verbaut ist nur mit 450W.

Gibt es gegen dieses etwas auszusetzen? Was das Netzteil anzutreiben hat steht in meiner Signatur.

Danke!

JB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben