fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich wollte mal in den ordner "dokumente und einstellungen"
bin ja admin, also kein problem dacht ich
tjah, wohl doch, den ich habe laut windows keine zugriffsrechte
da war ich schon stutzig
also in die freigabe und sicherheit
doch bei beidem konnte ich nichts bewirken
häkchen auf vollzugriff, aber es kam dann ne fehlermeldung
"Beim Versuch, Dokumente und Einstellungen freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert.
Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt."
Also bei Eigenschaften von "Dokumente und Einstellungen" konnte ich unter dem Reiter "Freigabe" nichts bewirken.
Beim Reiter Sicherheit, waren zunächst nirgends häkchen
da bin ich auf vollzugriff, übernehmen und da kam dann die Meldung: "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf: C:\Dokumente und Einstellungen. Zugriff verweigert. zweimal auf fortsetzen geklickt
und dann hat er das aber wie gewollt so übernommen, da waren dann die ganzen häkchen drin. außer bei spezielle berechtigungen. fand ich n bissle komisch aber egal.
und trotzdem klappt das nicht.
mehr weiß ich leider nicht, deswegen frag ich jetzt ja euch, was ich da machen kann
danke schonmal
EDIT: bin erstmal bis so 20 oder 21 uhr weg, kann also da erstmal bis dahin nicht antworten, sry :/
bin ja admin, also kein problem dacht ich
tjah, wohl doch, den ich habe laut windows keine zugriffsrechte
da war ich schon stutzig
also in die freigabe und sicherheit
doch bei beidem konnte ich nichts bewirken
häkchen auf vollzugriff, aber es kam dann ne fehlermeldung
"Beim Versuch, Dokumente und Einstellungen freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert.
Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt."
Also bei Eigenschaften von "Dokumente und Einstellungen" konnte ich unter dem Reiter "Freigabe" nichts bewirken.
Beim Reiter Sicherheit, waren zunächst nirgends häkchen
da bin ich auf vollzugriff, übernehmen und da kam dann die Meldung: "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf: C:\Dokumente und Einstellungen. Zugriff verweigert. zweimal auf fortsetzen geklickt
und dann hat er das aber wie gewollt so übernommen, da waren dann die ganzen häkchen drin. außer bei spezielle berechtigungen. fand ich n bissle komisch aber egal.
und trotzdem klappt das nicht.
mehr weiß ich leider nicht, deswegen frag ich jetzt ja euch, was ich da machen kann

danke schonmal

EDIT: bin erstmal bis so 20 oder 21 uhr weg, kann also da erstmal bis dahin nicht antworten, sry :/
Zuletzt bearbeitet: