Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, danke für vielen Ratschläge, aber da ich ihm aber zu "lange" gebraucht habe mich richtig zu informieren ist er schnurstrax in den Mediamarkt gegangen und hat dort sein Notebook zur "reperatur" abgegeben. Mal schauen was das "qulifizierte" dort machen wird
Nichts anderes als wir Dir vorgeschlagen haben, nur mit dem Unterschied, das es evtl 60 € kostet. Oder es wird ein neues System aufgespielt und die alten Daten sind weg (Recovery), kostet aber auch ca. 30-60€, je nachdem wie lange versucht wurde, das Passwort zu ändern.
Hier wird von XP geredet. Das geht nicht so einfach wie unter Windows98.
Wenn dann noch das Format NTFS statt FAT ist, sieht es noch schlechter mit einer einfachen Bootdisk aus!
hi
ich denk mal ich brauch kein neues thema aufmachen, denn ich hab fast das gleiche problem.
also:
ich hab ein notebook (win 2000) bei dem ich ein eigenes konto hab, dummerweise aber nicht admin bin. und ich weiss das passwort des administrators nicht. und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob es überhaupt einen gibt
weiss vielleicht einer wie ich dass wieder hinbekomme? bin wirklich verzweifelt.
Hallo, das Tools des Norwegers kann ich nicht empfehlen, es nutzt einen eigenen NTFS-Treiber und der ist nicht 100% kompatibel zu dem Dateisystem.
Folgen können ein nicht mehr bootbares System sein oder das man sich nicht mehr anmelden kann.
Schaut mal auf die Newsflash-Sektion, was da an Bugs gelistet wird.
Mein Weg: Am besten erstellt man sich eine Boot-CD mit Bart PE Builder und integriert dann das Sala Password Renew Tool, zu finden hier: http://www.sala.pri.ee/
Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht, da PE den MS NTFS-Treiber nutzt, gibts auch keine Inkompatibilitäten.