Administrator fenster kommt nicht!

ToXicc161

Cadet 1st Year
Hallo,

unzwar habe ich das problem wenn ich ein programm als administrator ausführe erscheint das fenster nicht und die pprogramme laufen nicht richtig. Habe auch schon bei den eigenschaften der programme administrator ausführen ausgewählt und funktioniert immer noch nicht. habe in dem thema alles versucht wegen dem anti cheat von ea

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn due UAC aus ist, kommt das Fenster auch nicht und die Programme werden direkt mit den entsprechenden Rechten gestartet. Wenn du das Fenster sehen/bestätigen willst, musst du die UAC schärfer einstellen.

Was heißt denn "funktioniert nicht richtig" und warum bist der der Meinung das liegt dan den (fehlenden) Rechten?

«nicht richtig» - wie nicht richtig?

Und alle Progs oder spezifische?

Aktiviere doch mal den echten Administrator und melde dich da an. Läuft das rund kann dein Profil Schlagseite haben.

CN8

Nilson schrieb:
Wenn due UAC aus ist, kommt das Fenster auch nicht und die Programme werden direkt mit den entsprechenden Rechten gestartet. Wenn du das Fenster sehen/bestätigen willst, musst du die UAC schärfer einstellen.

Was heißt denn "funktioniert nicht richtig" und warum bist der der Meinung das liegt dan den (fehlenden) Rechten?
habe probleme mit fifa und dem anticheat habe alles im netz getestet
Ergänzung ()

habe uac auch ganz hoch eingestellt und die meldung erscheint immer noch nicht
cumulonimbus8 schrieb:
«nicht richtig» - wie nicht richtig?

Und alle Progs oder spezifische?

Aktiviere doch mal den echten Administrator und melde dich da an. Läuft das rund kann dein Profil Schlagseite haben.

CN8
habe ich auch schon gemacht

über cmd auch schon alles aus dem netz versucht auch ohne erfolg

Definiere "alles aus dem Netz" - also was alles, genau. Hier weiß niemand, ob er sich die Finger wund tippt für etwas, dass du schon probiert hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
habe cmd den geheimen admin account aktiviert das programm darüber gestartet und die standart tpps für fifa 23 probiert aber das anticheat installiert sich nicht

Also ist das Problem, dass sich anticheat von fifa 23 nicht installieren lässt und hat erst mal nichts mit „als Admin ausführen zu tun“?
Gibt es ein log zu der Anwendung oder Fehlercode der ausgeschlossen wird?
Nutzt du Antivirensoftware? Falls ja, welche?

fifa ac.PNG

standard windows antivirus auch schon deaktiviert
fifa 23 ac.PNG

Immer gut unreflektiert irgendwelche Dinge, die im Netz sind, zu machen, ohne zu wissen, was man macht. Stand im Internet, wird schon passen.

da die admin meldung nicht kam habe ich gesucht weil jemand meinte als admin ausführen. nur deine aussagen helfen mir gerade nicht weiter

Kannst du mal Bilder von deiner Benutzerkontensteuerung posten?
Und mit welchem Account bist du denn gerade angemeldet?

gerade bin ich mit dem erstellten admin konto angemeldet.
Benutzerkontensteuerung ist auf immer benachrichtigen

Was heißt mit dem "erstellten" Admin Konto? Gibt es ein nicht erstelltes Admin-Konto, mit dem man angemeldet sein kann?
Drücke dich doch bitte so aus, dass andere dich verstehen können.

Wenn du den Benutzer "Administrator" meinst, dann würde ich wetten, dass bei diesem Konto gar keine Nachfrage kommt, weil man da gleich vollständiger Administrator ist. Und von dem Konto die Finger lassen.

tollertyp schrieb:
Was heißt mit dem "erstellten" Admin Konto?
Drücke dich doch bitte so aus, dass andere dich verstehen können.
habe über den cmd ein admin konto erstellt über den befehl net user administrator /active:yes

Du hast das in Windows eingebaute Administrator-Konto aktiviert und nicht erstellt.

ToXicc161 schrieb:
habe cmd den geheimen admin account aktiviert das programm darüber gestartet

Die Funktion "Als Administrator ausführen" ist etwas anderes als den normalerweise deaktivierten Admin zu nutzen.

Nimm einen "normalen" Account, dann Rechtsklick auf das Programm und dort "Als Administrator ausführen" auswählen.

BFF schrieb:
Du hast das in Windows eingebaute Administrator-Konto aktiviert und nicht erstellt.
ok ja sry also wie gesagt kennemich nicht aus möchte nur zocken:)
Spottdrossel schrieb:
Die Funktion "Als Administrator starten" ist etwas anderes als den deaktivierten Admin zu nutzen.

Nimm einen "normalen" Account, dann Rechtsklick auf das Programm und dort "Als Administrator ausführen" auswählen.
das hatte ich auch schon ausprobiert deswegen ja auf dem anderen account

Wie gesagt: Der Benutzer Administrator hat immer Admin-Berechtigungen, da erscheint keine Nachfrage.

Deshalb auch meine Frage, wie man auf so einen Unsinn kommt.

Zurück
Oben