Adobe Acbrobat Professional 6.0

trytobe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
287
Hallo Gemeinde :)

Benötige eure Hilfe.

Im meinem Betrieb drucken wir unsere Verträge über ein CRM-System aus.
Die Verträge werden mit Acrobat Pro erstellt und Schaltflächen mit diversen Pfaden eingefügt.

Die Verträge erstellt und einfach leer ausgedruckt, stimmt alles noch (ohne CRM-System)
Werden die Verträge über das CRM-System ausgedruckt sind die Schalfflächen allesamt nach unterverschoben.

Sieht ca. so aus:________Name:
____________________________Peter Muster
______________________Adresse:
____________________________Musterstrsse 5

Woran kann das liegen? falsche Einstellungen im Acrobat?

Besten Dank für eure Mithilfe.

Gruss
Michael
 

zer0core

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
174
überprüf doch einmal die druckereinstellungen im acrobat, evtl ist da ein falches format ausgewählt?

Gruß
 
N

nexus76

Gast
lass Dir mal die Formatierung des ursprünglichen Dokumentes anzeigen ; )
 

trytobe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
287
kann man noch lange die PDF's checken und suchen, wenn im CRM-System die vertikale Ebene bei diesem Output um 5 Bildpunkte verschoben ist ;-)

Danke trotzdem
 
Top