Adobe Acrobat 5.0

XenonNi

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab hier ein 116 seitiges PDF und dieses hab ich mit lesezeichen bestückt. Wenn ich jetzt auf einem anderen rechner das PDF aufmache sind nicht gleich die lesezeichen in der linken spalte zu sehen, man muss erster auf fenster - lesezeichen. Kann man dieses PDF zu editieren das dieses Fenster sofort und bei jedem automatisch aufgeht.

Software:

Adobe Acrobat 5.0
Adobe Acrobat Reader 4.0 5.0 6.0 7.0

Bräuchte schnellst möglich eine Antwort!

Danke im Vorraus

Menue:

file -> document properties -> initial view -> document options, show auf "bookmarks panel and page" (default ist "page only")

(aus Acrobat 6.0)

Hi,

nichts einfacher als das. Du öffnest das Dokument mit dem Adobe Acrobat. Dann gehst du auf Datei > Dokumenteneigenschaften, oder drückst einfach STRG+D.

Dort gibt es einen Punkt Ansicht beim Öffnen. Dort stellst du bei Anzeigen einfach Lesezeichen+Fenster ein, abspeichern nicht vergessen und schon öffnet sich das Dokument mit dem Lesezeichenan der Seite.

Beim Seitenlayout kann man noch einstellen eine Seite und bei Vergrösserung stellst du auf Fenstergrösse, dann öffnet sich das Dokument schön auf eine einzelne Seite, die genau den Bildschirm ausfüllt.

Viele Grüße

Freeman

Zurück
Oben