Adobe Acrobat 9.0 Standard TWPIX32dll fehlt

flapsch20

Lieutenant
Hey Leute

Ich habe wieder einmal ein Problem und zwar folgendes:

Ich habe auf einen User PC die obengenannte Software installiert. PDF's öffnen und bearbeiten ist kein Problem, SW funktioniert soweit.

Am PC ist ein neuerer HP Scanner angeschlossen. Über das HP Tool ist scannen kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

Nun unterstützt Acrobat ebenfalls das Scannen von Dokumenten direkt in ein PDF. Doch hier liegt das Problem. Wenn ich auf Datei - PDF erstellen - Über Scanner klicke, bekomme ich folgende angehängte Fehlermeldung.

Nun habe ich auf Google gesucht und mit dem Adobe Acrobat Chat Service gesprochen. Doch leider half beides nicht weiter.

Hat das Problem schon jemand anders gehabt?

Anhänge

• fm.jpg
    fm.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet: (@mod: kann man beim Titel noch vor dll einen Punkt machen? :D danke.)
Vielleicht hilft ein Update des Adobe Readers auf Version X bzw. 10 um das Problem zu lösen. Falls nicht wird nur das erstellen von eingescannten PDF's dem HP-Tool vorbehalten sein.

MfG

klingt nach TWAIN treiber problem. mal schaun ob du was für dein modell findest

lad die TWPIX32dll und füg sie in sys32 ein - e voila....

ansonsten ist der foxit reader ne schnelle und schlanke alternative zu adobe acrobat

Das scheint ein Treiberproblem des Scanners zu sein, TWAIN wird nicht bei 64-Bit Systemen unterstützt. Versuche bitte zunächst, einen 64-Bit-Treiber für den Scanner zu installieren, den solltest Du beim Hersteller des Scanners downloaden können.

Hier ein Link zu meiner Informationsquelle:

http://forums.adobe.com/thread/541156?tstart=-1

Gruß Will

Danke für die Antworten.

Es geht hier nicht um den Reader, sondern um die Standard Version mit der man die PDFs bearbeiten kann. Demendsprechend fallen Foxit und Co. weg.

will501musik: danke für den Link. Als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich den Link auch gefunden. Ich probiere diese Sachen mal und melde mich nochmals.

Es ist ein 32bit System und kein 64. Normal Office Anwendungs PC.

EDIT:

Problem gelöst. Ich hatte vergessen, die ISIS Treiber zu installieren. Danach ging es wunderbar.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=ch&prodTypeId=15179&prodSeriesId=3884438&prodNameId=3884439&swEnvOID=228&swLang=8&mode=2&taskId=135&swItem=cs-75420-2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben