adobe acrobat

moha

Cadet 3rd Year
ich dreh noch durch.
was ich will: ich will einfache dokumente im pdf format erstellen!
dass das mit dem adobe acrobat reader nicht geht is mir klar. dass es mit dem adobe distiller nicht geht weiß ich nun auch, aber mit dem adobe acrobat professional geht es auch nicht! ich kann mit diesen programmen nur betrachten. wie kann ich dann ganz einfache pdf dateien erzeugen?

Das ganze geht über den neue eingerichteten "Druckertreiber" du solltst also aus fast jeder beliebigen Anwendung einen Drucker zur Auswahl haben der es dir ermöglich PDF´s "zu drucken". Also sprich in eine Datei in diesem Falle PDF umzuleiten.

mfg

Nimm doch einfach Open Office 1.1 damit geht das ganz einfach. Und kostenlos ist es auch noch, dafür braucht man keine spezielle Software mehr. ;)

das heißt es gibt gar kein eigenes programm wie z.b. word, wo man einfach auf ein weißes papier was schreiben kann, und das dann speichern? kann man nur konvertieren?

Original erstellt von moha
das heißt es gibt gar kein eigenes programm wie z.b. word, wo man einfach auf ein weißes papier was schreiben kann, und das dann speichern? kann man nur konvertieren?

Original erstellt von Stewi
Nimm doch einfach Open Office 1.1 damit geht das ganz einfach. Und kostenlos ist es auch noch, dafür braucht man keine spezielle Software mehr. ;)

Zurück
Oben