Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Adobe Acrobat hast, kann man das pdf File als RTF abspeichern und in Word wieder einlesen.
Beim Reader dürfte es nur über die Zwischenablage (Text) gehen.
Allerdings darf das File nicht geschützt sein.
Im Adobe Reader gibt es oben ein Werkzeug "Select Text" (o.Ä.), mit dem kann man Textstellen markieren, dann mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren und in Word wieder einfügen.
Gibt auch ein Programm von ScanSoft (PDF Converter Pro 2) der PDF´s erstellen kann und zu MS Word Convertieren kann. Konvertiert auch so, das die Formatierungen, Grafiken und Tabellen erhalten bleiben (sagen die von ScanSoft jedenfalls). Wird zwar warscheinlich nicht 100% funzen aber ich hab´s mal getestet und keine schlechten Ergebnisse erhalten. Hier ist jedoch auch der Haken, das das PDF-File nicht geschützt sein darf.
Im Adobe Reader gibt es oben ein Werkzeug "Select Text" (o.Ä.), mit dem kann man Textstellen markieren, dann mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren und in Word wieder einfügen.