Desoxyribo
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 972
hi,
habe mir gestern die trialversion von adobe lightroom gezogen und das gefällt mir ganz gut, kauf ich mir warscheinlich demnächst. aber das problem ist, sobald ich photoshop starte kommt ne meldung "...funktioniert nicht mehr" und "muss beendet werden", auch eine neuinstallation hat keine veränderung gebracht. nutze ein 64bit OS und die 64bit version von Lightroom
greetz
habe mir gestern die trialversion von adobe lightroom gezogen und das gefällt mir ganz gut, kauf ich mir warscheinlich demnächst. aber das problem ist, sobald ich photoshop starte kommt ne meldung "...funktioniert nicht mehr" und "muss beendet werden", auch eine neuinstallation hat keine veränderung gebracht. nutze ein 64bit OS und die 64bit version von Lightroom
greetz