Adobe CS3 funzt nicht

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,
habe mir gestern die trialversion von adobe lightroom gezogen und das gefällt mir ganz gut, kauf ich mir warscheinlich demnächst. aber das problem ist, sobald ich photoshop starte kommt ne meldung "...funktioniert nicht mehr" und "muss beendet werden", auch eine neuinstallation hat keine veränderung gebracht. nutze ein 64bit OS und die 64bit version von Lightroom

greetz
 
danke für die schnelle antwort. ich habe aber Vistax64, die anleitung hab ich auch schon gefunden aber hat nix gebracht. Systemanforderungen sind ok (siehe sig), treiber alle korrekt installiert usw.

Greetz
 
naja einfach das ganze pack runtergeladen und installiert, wie vorgeschrieben...
Lightroom funzt ja perfekt, nur photoshop nicht:(
 
Haste den ganzen Käse wirklich schon durch gemacht? Schalte mal die Fehlerberichtserstattung aus. Danach solltest du die Fehlermeldung bekommen.
Du kannst sie hier Vergleichen...


Fehlerberichtserstattung deaktivieren...


Ich bin mir grad nicht sicher, obs Dr.Watson bei Vista noch gibt. Das Programm könnte dir auch noch nützlich sein.

Edit: Wie schauts aus?

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben