Adobe Flash Absturzmeldung!

Tommyboy88

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
191
Hi Leute! Habe bei meinem PC bei gewissen Seiten (also hauptsächlich Karaoke, wo man das Mikrofon zulassen muss usw. immer eine Absturzmeldung von Adobe. Auf meinem Netbook geht es allerdings. Habe schon x Male versucht, es mit dem Uninstaller von Adobe zu deinstallieren und neuzuinstallieren, aber bis jetzt hat nichts den gewünschen Erfolg gebracht. Verstehe nur nicht, warum es auf dem Netbook geht, aber auf dem Standpc nicht? Irgendetwas ist da faul. :(

Vl. weiß jemand woran es liegen kann?

Aja den Tipp mit der Firefox Config auf - 1 umstellen, habe ich übrigends auch schon versucht. Und, wenn ich die Seite/Anwendung versuche über IE zu öffnen, stürzt der IE ab, zwar ohne MEldung, aber er schließt sich dann. Also das Problem scheint nicht vom Browser abhängig zu sein.

lg Tommy
 

Headb@nger71

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
756
bei beiden mal den Cache gelöscht ?

Vielleicht aber erst mal eine Sicherung mit MozBackup anlegen (für FF).

Dann mal das System aufräumen - Adope runter incl. aller nicht abgelöschten Ordner - auch unter Benutzer (Local - Apps etc.)

Regedit mal aufräumen - vielleicht mit Glary Utilities....

Dann noch mal Adope neu installieren.
 

Tommyboy88

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
191
Habe jetzt mal diese Schritte alle ausgeführt, leider hat es nach der Neuinstallation wieder nicht geholfen :(

EDIT: Ah ok auf der Seite dort gehts jetzt doch ohne Fehlermeldung, nur beim Facebook-App anscheinend immer noch nicht, aber vl. liegts da am App selbst hm.
 
Top