Adobe Flash Player 10.3.181.22 kein bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedgamer

Cadet 3rd Year
hallo bekomme mit dem neusten Adobe Flash Player 10.3.181.22 kein bild mehr bei youtube mit firefox 4.01. wo ist das problem:mad: och will youtube gucken bekomme nur ein schwarzes bild..
mit ie9 gehts aber komisch

vorher deinstallieren? weil einfach drüber installieren bringt nix

Hmm.. Ich kenne das mit einem grünen Bild. Passiert ab und zu besonders bei 480p.

Geht es dann gar nicht, kein einziges Video?
Eine Alternative wäre es HTML5 einzuschalten. Dann braucht man kein Flash mehr.

Hi,

hatten das selbe Problem, hier habe ich die Lösung gepostet!

das is nur bei youtube
bei myvideo geht alles normal hmm

Driver78 das bringt nix mit ccleaner gelöscht und über browser auch probiert

Zuletzt bearbeitet:
denke mal liegt an youtube, hatte vorhin das selbe problem und jetz immer noch. mittlerweile komm ich gar nich mehr auf youtube drauf. firefox sagt seite nicht gefunden :). wie du gesagt hast andere videos gehen.

ok thx geht jetzt wieder :D habe erst die chronic gelöscht dann player drüber installiert, ging erst nicht.
dann habe ich computer neu gestartet und das selbe nochmal gemacht jetzt gehts wieder.

vieleicht war aber auch nur youtube schuld kann natürlich auch sein.
trotzdem thx all cya

und was ist jetz die musterlösung? weil ich hab dasselbe problem? Chronik löschen und player neu installieren? hab genau das gemacht aber nix hat sich geändert

Zuletzt bearbeitet:
ok thx geht jetzt wieder habe erst die chronic gelöscht dann player drüber installiert, ging erst nicht.
dann habe ich computer neu gestartet und das selbe nochmal gemacht jetzt gehts wieder.
:p:p
Ergänzung ()

Keloth ich habe erst mit ccleaner den ganzen müll gelöscht, dann über firefox browser die ganze chronic gelöscht, überall hacken gemacht, dann player neu instatlliert dann gings wieder. und firefox neu starten

Zuletzt bearbeitet:
ok brauchst du nicht probieren liegt doch an youtube weil jetzt geht es wieder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben