Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bekomme mit dem neusten Adobe Flash Player 10.3.181.22 kein bild mehr bei youtube mit firefox 4.01. wo ist das problem och will youtube gucken bekomme nur ein schwarzes bild..
mit ie9 gehts aber komisch
denke mal liegt an youtube, hatte vorhin das selbe problem und jetz immer noch. mittlerweile komm ich gar nich mehr auf youtube drauf. firefox sagt seite nicht gefunden . wie du gesagt hast andere videos gehen.
ok thx geht jetzt wieder habe erst die chronic gelöscht dann player drüber installiert, ging erst nicht.
dann habe ich computer neu gestartet und das selbe nochmal gemacht jetzt gehts wieder.
vieleicht war aber auch nur youtube schuld kann natürlich auch sein.
trotzdem thx all cya
und was ist jetz die musterlösung? weil ich hab dasselbe problem? Chronik löschen und player neu installieren? hab genau das gemacht aber nix hat sich geändert
ok thx geht jetzt wieder habe erst die chronic gelöscht dann player drüber installiert, ging erst nicht.
dann habe ich computer neu gestartet und das selbe nochmal gemacht jetzt gehts wieder.
Keloth ich habe erst mit ccleaner den ganzen müll gelöscht, dann über firefox browser die ganze chronic gelöscht, überall hacken gemacht, dann player neu instatlliert dann gings wieder. und firefox neu starten