Adobe Flash player download unsicher?

aschb

Ensign
Wollte jetzt gerade den aktuellen Adobe Flash Player 11.2.202.235 nochmals installieren
mit der Meldung "Möchten Sie "install-flashplayer11x64ax_gtba_ahi.exe (778 KB) von "aihdownload.adobe.com" ausführen oder speicher?

Ich klicke wie normal auf "Ausführen"
und bekomme nun die Meldung "install_flashplayer11x64ax_gtba_aih.exe" wurde als unsicher gemeldet.

Norton 360 meldet jedoch gleichzeitig als sicher. Autoprotect von Norton deaktivieren ändert auch nicht. Meldung kommt ja von W-7

Klicke ich auf "trotzdem installieren" kommt die Meldung "Zertifizierungsauthentifizierung fehlgeschlagen" und beendet die nicht durchgeführte Installation. Da ich vor der Installation den Flashplayer normal deinstalliert habe, kann ich nun kein Flash mehr ausführen...

Konnte bis jetzt immer die aktuelle Version problemlos installieren. Ist die angegebene Download-Seite tatsächlich unsicher? Scheint ja von Adobe zu sein.

Kannst du die seite in deinem Virus Programm / IE extra freigeben ?
Ansonsten einfach von Chip runterladen und installieren ...

marek1337 schrieb:
Kannst du die seite in deinem Virus Programm / IE extra freigeben ?
Ansonsten einfach von Chip runterladen und installieren ...
Hier auf Cb gibts den auch, da verlinkt man doch nicht auf Chip tztztz

LG

Von CB konnte ich problemlos installieren. Danke. Die Datei liegt ja direkt vor und wird nicht mit Adobe verlinkt.

Hab's nochmals von der offiz ADOBE Seite aufgerufen, dort kommt aber wieder die gleiche Meldung. Eigenartig, gestern ging es noch und heute kommt die Warnung und Verweigerung Flash runterzuladen und/oder auszuführen oder zu speichern (ja richtig, speichern will er von der ADOBE Seite auch nicht). Hab im Internet ab nichts gefunden über Probleme bei Adobe?

Zurück
Oben