Adobe Flash Player fehler

Dakaar

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
14
Hallo habe ein kleines Problem mit dem Flash Player und zwar bekomme ich bei einem Launcher immer diese Fehlermeldung:

C:\Windows\SYSTEM32\Macromed\Flash\Flash.ocx ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f

hab mit dem flash player uninstaller schon probiert einfach runter und neu drauf allerdings bleibt der Ordner Macromed immer bestehen und ist auch nicht von mir per Hand löschbar.

irgendjemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte?

MfG Dakaar
 
Live Linux CD (PartedMagic zum Beispiel) starten und den Ordner dann löschen...

Lade dir den Flash Player neu herunter, danach mit der neueren EXE installieren...
 
sämtliche browser zu, alles was flash heißt im task manager zu und erneut versuchen manuell zu löschen. eigentlich sollte das dann schon problemlos hinhauen. notfalls über linux oder so das system booten.

welches os? könnte nämlich unter windows 8(.1) evtl. auch probleme mit den windows apps geben.
 
Zurück
Oben