News Adobe Flash Player jetzt mit H.264-Unterstützung

Wenn man bedenkt wie Groß eine H264 Datei sein kann und besser als DVD ist, 800 MB bessere Quali als eine normale DVD, also HD-Youtube, let's go! Damit kannste dann sogar mit DSL-Light bessere Quali gucken als jetzt :)

Gibt es das Teil auch als download für den IE7, also nicht per Installer aus der Internetseite raus?
Gruß RobiS2

@22: Der Installer wird doch zum Download angeboten(1,4mb groß) und benötigt danach keine weitere Internetverbindung.

Was mich aber verwirrt ist die Tatsache (Computerbase bitte gut zuhören), dass der Link zum IE Installer auf eine Seite leitet wo folgendes steht: "Browser: Firefox, Mozilla, Netscape und Opera". Wo ist da bitte der InternetExplorer? und 2. Warum steht beim Link Größe unbekannt? Die Datei ist 1.4mb groß genau so wie die andere verlinkte Datei und trägt den selben Namen...

Zuletzt bearbeitet:
TheGhost31.08 schrieb:
@5: Muss nicht sein. So entwickelt Microsoft gerade ein neues Bildformat, das bei gleicher Qualität (zu JPEG) nur halb so groß ist bzw. bei gleicher Größe doppelt so gute Qualität besitzt.

Hey,

nein, das haben sie bereits schon entwickelt.

Nennt sich WMP bzw. HDPhoto und wird als JPEG-XR Standard herauskommen.

Man kann schon jetzt Bilder in diesem Format speichern.

http://de.wikipedia.org/wiki/HD_Photo

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Hmm mal sehen was Microsoft dazu sagt bzw dagegen übernimmt? Microsoft wollte schliesslich auch mit seinem "Flash-"Player gegen Adobe konkurieren, was jetzt extrem schwer sein wird. Es sei denn Microsoft entwickelt Extrem HD mit den niedrigsten Speicherverbrauch :D

Jetzt kann ich meinen Firefox updaten. Scheint so, als ob immer noch die alte .exe runtergeladen wurde. Die Datei, die ich heute direkt von Adobe geladen habe, hat auch ein neues FileIcon.

Frohen Nikolaus-Tag!

Zurück
Oben