Adobe Installer Startet nicht.

devgenc

Lieutenant
Ich komme nicht mehr weiter.

Adobe Installer startet gar nicht, wenn ich es auführe. Es passiert einfach nichts. Rechtsklick als Administrator ausführen geht ebenso nicht, erscheint auch nix, passiert nix.

Ich hab mal im Task Manager geschaut, da erscheint Adobe Installer in den Prozessen, aber wie gesagt, es öffnet sich nix..

Brauche dringend Hilfe

mit google chrome
Ergänzung ()

mit chrome

Welches Produkt von Adobe versuchst Du denn zu installieren und welches Betriebssystem verwendest Du ?

Chrome bringt durch Pepper seinen eigenen Flash-Player mit und erhält für diesen auch Updates. Um ihn aktuell zu halten, mußt du keine Dateien von Adobe herunterladen und ausführen.

Verwendest du andere Browser als Chrome, lade hier die entsprechende Version herunter. Betriebssystem und Browser beachten!

@Holgip: Deine verlinkte Version ist nicht nur veraltet (aktuell ist die 14 unter Windows), auch wissen wir nicht, ob devgenc den Flash Player für einen Browser mit ActiveX-Control oder als Plugin braucht (oder gar keinen wegen Chrome). Das sind zwei verschiedene Plugins.

Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
@Holgip: Deine verlinkte Version ist nicht nur veraltet (aktuell ist die 14 unter Windows), auch wissen wir nicht, ob devgenc den Flash Player für einen Browser mit ActiveX-Control oder als Plugin braucht (oder gar keinen wegen Chrome). Das sind zwei verschiedene Plugins.

Danke für deinen Hinweis. Du hast recht.

Gruß
Holgip

Aha.
O.K. für den Reader gibt's folgenden Link: http://get.adobe.com/de/reader/direct/. Dort kannst du ihn direkt herunterladen.
Für PDF-Dateien kann ich noch den Foxit-Reader empfehlen. Der ist schlanker als der Adobe und hat auch alle Features.

Gruß

Holgip

@ holgip

da lad ich ja schon die ganze zeit runter. aber die installer datei öffnet sich nicht

Ich hätte den Link erst ausprobieren sollen :)
Die doofe Adobe-Website leitet dich zu dem normalen Installer-Programm um (das "/direct" wird nicht beachtet). Gehe auf die Hilfeseite Link und klick dort auf den Link. Damit lädtst du dir das Programm direkt herunter ohne Installer.

Gruß

Holgip

Zurück
Oben