News Adobe: Photoshop CC kommt 2019 auf das iPad

Turrican101 schrieb:
Was genau ist an PS auf dem Desktop denn vermurkst? Von allen Adobeprogrammen läuft das meiner Meinung nach sogar am besten.

bei lightroom war das der fall, dass die ios app besser läuft wie die desktop version eben weils neuer code ist. bei mir persönlich läuft photoshop auch noch einigermaßen aber das liegt daran weil ich selten was mit vielen layern und effekten mache. paar andere hier im büro sind aber grundsätzlich nicht mehr sehr begeistert von der ganzen adobe performance und überlegen immer öfter ob sie nicht zu alternativ programmen umsteigen.
 
Axxid schrieb:
mit meiner Handschrift sieht es aehnlich aus
Gegen schlechte Handschrift hilft das Schreiben mit Füller. (hat mir geholfen, Kalligraphie ist zwar meine Schrift immer noch nicht aber sie ist nun auch für die anderen leserlich)

@cliscan

Professionalität wird in meinem Auge nicht anhand der Nutzung von Tastenkürzel definiert oder an der Arbeitsweise überhaupt.
In meinen Augen unterscheidet sich der Profi vom Amateur nur darin, dass der Profi weiß welche Fehler er gemacht hat ein Amateur nicht.
Auch sollte man nicht davon ausgehen, dass ein Profi allwissend ist.

Deswegen weigere ich mich selbst als ein "Profi" zu bezeichnen, lieber als einer der weiß was er tun muss um seinen Job zu erledigen.
 
Hört sich eher nach nem RAM-Problem an, auf ner HDD würde ich PS usw. auch nicht mehr laufen lassen. Und PS mit Gimp zu vergleichen ist so als wenn man Wordpad mit Word/LO vergleichen würde. Gerade bei PS merk ich weder bei mir noch auf der Arbeit irgendwelche großartigen Performanceprobleme. :freak: Indesign hat öfters mal Probleme, hängt aber vom Projekt ab. Wenn ich da 10 Dateien mit jeweils 200 Seiten, 1000en Bildern und was weiß ich was an Absatzformaten und Bildern gleichzeitig offen habe, dann sollte das logisch sein, dass das mal in die Knie geht.

Höchstens bei AE/PR kann man sagen, dass die langsamer rendern als andere Programme. Aber sonst?
 
Turrican101 schrieb:
Gerade bei PS merk ich weder bei mir noch auf der Arbeit irgendwelche großartigen Performanceprobleme.

Als Fallout 4 rauskam, hab ich eine Logo-Animation für eine meiner Mods aus ca. 80 Einzelbildern in 1080p erstellt. Das war das erste Mal wo ich gedacht habe daß mein Rechner (i7-2600K, Z77 MB, 32GB RAM) viel zu langsam ist, und mein RAM viel zu wenig. Hab bald darauf mir 64GB DDR4 RAM für meinen nächsten Rechner gekauft, zu der Hälfte des jetzigen Preises. Leider weiß ich immer noch nicht was ich für ein System kaufen soll, und daher liegt der Speicher über 2 Jahre brach.
 
bei der Präsentation des neuen iPads wurde übrigens auch ein ziemlich umfangreiches Projekt innerhalb von Photoshop gezeigt, wo sich das iPad wunderbar geschlagen hat
 
Zurück
Oben