Adobe Photoshop CS3! Original oder Fälschung ?

Bin mir auch fast sicher das es eine fälschung ist.
Hab es noch immer nicht installiert.

Werde morgen mal ein paar bilder machen.

Ich habe Ende 2007 mehrere preisgünstige Adobe Photoshop CS2 und CS3 bei Ebay.co.uk gekauft. Es handelte sich in allen Fällen um Fälschungen. Insbesondere die gefälschten Versionen CS3 sind von den echten kaum zu unterscheiden. Bei der Installation kann man aber die gefälschten Versionen erkennen. Es wird keine Aktivierung durchgeführt. Die Software ist so manipuliert, dass diese ohne Aktivierung funktioniert. Man kann auch zur Überprüfung die Seriennummer bei www.adobe.de registrieren. Bei den Fälschungen wird man auf eine ungültige Seriennummer hingewiesen.
Die Version CS2 ist ausverkauft. Man kann daher davon ausgehen, dass es sich jeweils um eine gefälschte Version handelt, wenn der Händler mehrere Exemplere anbietet, insbesondere zu günstigen Preisen (kleiner GBP 300).
Bei der Version CS3 dürfte der Preis beim Händler nicht unter 450 GBP liegen.

Hast du das bei Adobe gemeldet?

Ich gehe mal davon aus, dass Adobe da nichts ersetzt, und man sich ggf. selbst mit dem eBay-Mitgleid rumärgern dürfte. Dann ist man also erstmal das Programm los, und das Geld (vorerst) auch.

also es ist keine kluge idee von dir eine so teure software so einfach bei ebay zu holen !
ICh denke es ist eine raubkapie! melde es ebay!

also ganz ehrlich wens funktioniert währs mir egal obs original ist oder nicht :evillol:

Wäre ja mal toll, wenn sich die betreffende Person nochmal meldet. Das würde mich nämlich interessieren, denn 300 Euro wäre ein Hammer-Preis für die PS CS3-Vollversion.

Bei ca. 265 Euro liegen nämlich nur Schul- bzw. SSL-Versionen...

Zurück
Oben