Adobe Premiere CC 2018 - Tonspuren aufeinmal stumm

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hoi,

ich arbeite zur Zeit an einem Projekt - dort habe ich zwei Kameras gnutzt und versuche das zur Zeit zu schneiden. Bis gestern ging das auch noch, jedoch ist es jetzt so, dass die zweite, dritte, usw. Tonspur permanent stumm ist. Aktiviere ich den Clip per doppelklick wird das Video links im Quellfenster mit Ton abgespielt. Die Tonspur ist auch noch vorhanden, nicht manuell stummgesellt oder sonst was.

Verschiebe ist den Clip 2 von Video- und Tonspur 2 auf die Spur 1 - ist der Ton wieder hörbar. Weiß einer was hier los ist?
 
Im Audiomixer vllt die Spur ganz leise gestellt?

Spur mal muten und wieder entmuten.
 
Hat noch jemand eine Idee? Auf einem anderem Rechner tritt das Problem auch auf.
 
Wenn du eine neue Audiospur anlegst, funktioniert der ton auf dieser?

Edit: Die Audiospur 1 hast du aber eh nicht auf Solo gestellt oder?
 
Öhm nein, aber du hast mich eine ine Idee gebracht. Ich hab die zweite Spur auf Solo gestellt - dann geht der Ton an, stelle ich den Solo ab, bleibt er vorhanden. Riecht nach Fehler.
 
Ich hatte mal einen ähnlichen bug, da musste ich eine Spur muten und wieder entmuten.

Wenigstens ist er jetzt weg :)
 
Zurück
Oben