Adobe Premiere Elements 8.0 Absturz!

BIG 351

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
206
Hallo habe ein großes Problem!
Immer wenn ich mit Premiere arbeite, stürtzt das Programm einfach mal mittendrin hab.
Is halt echt schlecht, weil ich das Programm brauche, um mir ein paar groschen nebenbei zu verdienen....
ich habe es aktualiesiert... funzt aber immer nochnet... (auch alle treiber sind neu (graka etc.))
hattet ihr das problem auchschonmal?
Wisst ihr wie ich das Programm stabil zum laufen griege? läuft 5 min sabil dann stürtzt es ab..batsch!!, alles nochmal von vorn -.-
bei meinem Main PC läuft es ja

i-730 2,8ghz
6gig DDR3 Speicher
Asus rampage extrem III
460 gtx 768mb,-
80 gig ssd Crucial realSSD (Sata-III)

ich habe echt keine ahnung warum es nur auf meinem MAIN PC läuft...

der andere hat

AMD Phenom II X4 945
4gig DDR3 Speicher
ATI 4890HD 1024,-
750 gig Festplatte Samsung (Sata-II)
ASUS M4A79T Deluxe, Sockel AM3, ATX (müsste)

und hier läuft garnix... ich hab auf dem zweiten sonst nur noch photoshop drauf und ein paar bereits bearbeitete video dateien...

Bitte helft mir bei meinem problem!! Danke
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

tscha, da wirst du wohl mit leben müssen. Abstürze bei Adobe Premiere Elements 8.0 sind bekannt.

Stabilität

Während des Test-Einsatzes des Programms kam es gelegentlich zu Abstürzen. Gegenüber der Vorgängerversion hat die Stabilität subjektiv etwas abgenommen.

Fazit

Die defaultmäßig eingestellte Ressourcenverknappung dürfte auf vielen System für unzufriedene Gesichter sorgen. Man kann zwar als Anwender Hand anlegen und in Untermenüs viele aktive Funktionen abschalten, doch gerade Otto-Normalverbaucher ist damit überfordert. Dass ein Programm auch nach dem Beenden und sogar über Neustart-Grenzen hinweg Ressourcen frisst ist unserer Meinung nach nicht hinnehmbar. Das KO-Kriterium war für uns jedoch die nicht einstellbare Vorschauqualität, die AVCHD-Schnitt unnötig ausbremst. Hier verhält sich das preisähnliche Vegas Movie Studio deutlich kooperativer.
Quelle
Sei zufrieden, das es wenigstens auf dein anderes System gut läuft ... ;)
 
Top