Adobe Premiere Pro cc 2017 kein Auslatung

NKPlays

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
17
Nabend Leute,

habe ein Problem mit meinem PC ( oder evntl Premiere pro ). Zuerst zu meinem PC:
- i7 8700K ( 4,8GhZ)
- 32GB RAM ( 3200MhZ)
- 1080 TI
- SSD, HDD ( alles andere ist unwichtig )
- PC wird komplett wassergekühlt.

Mein Problem ist, beim Rendern werden nur 30% genutzt vom pc ( GPU ist 0%, obwohl Cuda aktiv ist ). Ich brauche zum Rendern von 3 min ca 4-5 std. Ich habe schon alles Probiert, es hilft einfach nichts. Jemand ne Lösung???
 

Anhänge

  • premiereprorendern.png
    premiereprorendern.png
    251 KB · Aufrufe: 251
Zeigmal die Leistungseinstellungen in den Voreinstellungen und deine Projekteinstellungen.

Woher weißt du, dass Cuda aktiv ist? Erkennt Premiere deine GPU überhaupt?
Ergänzung ()


 
Habe es getestet mit cmd. Diese wird per Sniffer erkannt.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    9,7 KB · Aufrufe: 225
  • 2.png
    2.png
    24,5 KB · Aufrufe: 219
  • 3.png
    3.png
    18 KB · Aufrufe: 220
  • 4.png
    4.png
    34,7 KB · Aufrufe: 229
Ja gut, dass mit der GPU kann es sein, aber warum wird meine CPU nicht ausgelastet??? für ein 7 min 4K video braucht das System über 12 std ...!!! Bei einem 400€ Rechner haut es hin, doch nicht bei so einem System
 
Wahrscheinlich werden 2-4 Kerne voll belastet, die anderen nicht und das ergibt die total 30%.

Auch wichtig zu wissen
Kommt auf die Schnittart, Material, Codec, Auflösung und effekte an wie lange das rendern dauert.
 
Habe hin bekommen. Hatte die Schnauze voll gehabt, pc wurde platt gamacht. Sieh da, 3:47min 4K Video!!! Kp an was es lag, aber jetzt gehts
 
Zurück
Oben