Premiere Pro CC, Windows Alert Fehler

skaend

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
58
Hallo zusammen,

bei mir tritt momentan ein kurioser Fehler auf.
Ich arbeite an einem Projekt in Premiere Pro, speichere und schließe es. Beim wieder öffnen wird nichts geladen und stattdessen ein Windows Alert abgespielt wenn ich irgendwo hinklicke... als ob noch ein weiteres Fenster auf wäre was zuerst bedient werden muss.
Ich habe das mal in einem kurzen Video aufgenommen und angehängt.

Ich habe bereits Adobe CC mitsamt allen hidden files vom PC gelöscht und Neuinstalliert.

Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?
Liebe Grüße,
Max
 

Anhänge

  • The Video.mov
    7,4 MB
Sind die Clips auf einer externes Medium abgespeichert?
Malwarebytes mal durchgeführt?
 
Nein. Aber mir fällt gerade ein das sich der Pfad der Quelldateien verändert hat. Da kommt doch normalerweise ein Fenster zum Neuverknüpfen?!

Ein neues Projekt kann ich übrigens erstellen.

Was sind Malwarebytes?
 
Verknüpf die Datei mal manuell. Wie das geht steht im Internet, auch was malwarebytes ist.
 
Malwarebytes findet nichts. Die Datei manuell verknüpfen geht nicht, da ich ja erst gar nicht ins Projekt reinkomme. Ab dem schwarzen Bildschirm klappt gar nichts mehr
 
Zurück
Top