Adobe Premiere Pro CS5.5 Sprache ändern?

fr3shb4ng

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
63
Hallo,

habe Adobe Premiere Pro CS5.5 in englisch installiert. Weiß zufällig jemand, ob und wie man nachträglich die Systemsprache auf deutsch stellen kann?

Besten Gruß,
fr3shb4ng.
 
Gar nicht.

Lad Dir die deutsche Version herunter und installiere es Dir mit Deinem gültigen Lizenzkey.
 
Gibts da wirklich keine andere Lösung? kann man nicht vlt. irgendwo ein deutsches Sprachpaket runterladen und dann irgendwie über die registry die Sprache ändern?
 
Nö.

Und offensichtlich scheinst Du keine Lizenz zu besitzen. Sonst wäre der 400 MB Download wohl nicht so eine Hürde für Dich.
 
nein. englisch lernen, oder deutsch kaufen.
du kannst natürlich auch den adobe support anfragen, ob du den fehlkauf ändern kannst.



warum kauft man sich übrigens die englische version, wenn man nur deutsch kann?
 
Es funktioniert aus Lizenzgründen nicht. Adobe will dadurch seine unterschiedlichen Preise im Markt durchsetzen. Sprich: In verschiedenen Ländern = verschiedenen Sprachen kosten die identischen Produkte unterschiedlich viel.
 
Habe selber die CS5.5 Suite Upsell (von PS CS5 aus) aus den UK über Amazon bestellt,
selbst bei der Installation kann man Deutsch als Sprache auswählen!

Auf der Verpackung steht auch, daß es nur in der EU Ländern verkauft werden darf.

Von daher gehe ich hier mal von einer US Version aus..

Ich hatte damals auch wg. der Sprache mit adobe telefoniert,
bei der CS6 Grace Period konnte man - da war Adobe kullant - von der englischen CS 5.5 Suite auf die dt. CS 6 Suite upgraden - kostenfrei.

Normalerweise kostet ein Sprachwechsel den Preis eines Updates.
(wenn ich das richtig verstanden habe).

Hatte damals auch überlegt in den USA einzukaufen,
aber man hat dann keine Support Ansprüche und wenn man dann mal sein Produkt nicht mehr aktivieren kann sind selbst $1.000 zuviel Kohle die in den Sand gesetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Zurück
Oben