Adobe Premiere Pro massen weise Titel ändern?

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein riesiges Premiere Projekt mit über 230 Titeln und jetzt muss ich aber die Schriftart bei allen ändern. Gibt es einen weg alle gleichzeitig zu bearbeiten und es einfach alles zuzuweisen? Das würde mir unfassbar viel Zeit und aufwand sparen.

MFG DreamGamer
 
Oh in Adobe Premiere Pro 2014 gibt es garkein Essential Graphics oder? Dort erstelle ich ja einen Titel über Titel > Neuer Titel > Standartitel
 
Ist jetzt nur so eine Idee, aber löse das Problem doch einfach über ein Maus Recording - Aktion mit dem Titel Aufzeichnen und auf eine Taste speichern und dann einfach von Titel zu Titel gehen und die aufgezeichnete Aktion ausführen, dann sparst du dir selbst zuklicken. Die Einstellungen sollten ja eigentlich immer an der gleichen Stelle auf dem Monitor liegen.
 
@fak333 omg :D Genau diese Idee kam mir heute nacht auch habe die Idee dann auch umgesetzt damit ging es richtig schnell Danke für den Tipp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic
Geht das nicht auch über style definieren? Grundstyl festlegen, als „Template“ abspeichern und diese auf jeweilige Titel anwenden.
 
Zurück
Oben