Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat von Euch schon jemand auf die heute erschienene Version 11.0.1 aktualisiert? Ich habe alle Menüs in Englisch, obwohl in den "Preferences" als Language Deutsch bzw. Sprache des Betriebssystems eingestellt ist.
Ob es daran liegt, dass ich das Upgrade über die bestehende Win 7 Installation aufgespielt habe? Ich hatte danach auch bei meinem Drucker Canon IP5200 ein englisches Menü im Treiber. Erst nach erneuter Installation über den windows eigenen Treiber (den ich aber erst über Windows Update holen musste, ursprünglich war er nicht in der Liste), waren die Menüs wieder deutsch, und sogar meine Profile wieder da.
ich habe das Programm (Vollversion von hier) jetzt installiert mit deaktiviertem Virenscanner (ESET Nod32 Antivirus 5), und siehe da: alles auf deutsch, wie es sein soll
Vergass ich oben wohl zu erwähnen, aber das hatte alles keinen Effekt. Stand auch bereits auf "Deutsch". Aber wie gesagt: die Lösung steht zwei Posts weiter oben