Adobe Reader 11.0.1 - Menüs englisch

Delgado

Commander Pro
Hallo,

hat von Euch schon jemand auf die heute erschienene Version 11.0.1 aktualisiert? Ich habe alle Menüs in Englisch, obwohl in den "Preferences" als Language Deutsch bzw. Sprache des Betriebssystems eingestellt ist.

Seit dem Update ist bei mir auch alles in englisch auf meinem Win8 Rechner. Bei Windows 7 ist alles in deutsch.

Also liegt es wohl an Win 8, oder sonst ein Bock steckt drin. Na ja, das wird sicher noch gefixt, danke jedenfalls :)

EDITH: sehe gerade, waldi2005 hat ja auch Win 8, grübel grübel ...

Kann ich unter Win 8 nicht bestätigen. Nach dem Update weiterhin alles auf deutsch. Liegt wohl nicht an Win 8

Habs gerade mal auf die Version 11.0.1 gebracht und es ist alles auf deutsch. Win8 Pro x64

GreeTz

Ob es daran liegt, dass ich das Upgrade über die bestehende Win 7 Installation aufgespielt habe? Ich hatte danach auch bei meinem Drucker Canon IP5200 ein englisches Menü im Treiber. Erst nach erneuter Installation über den windows eigenen Treiber (den ich aber erst über Windows Update holen musste, ursprünglich war er nicht in der Liste), waren die Menüs wieder deutsch, und sogar meine Profile wieder da.

Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat:

ich habe das Programm (Vollversion von hier) jetzt installiert mit deaktiviertem Virenscanner (ESET Nod32 Antivirus 5), und siehe da: alles auf deutsch, wie es sein soll :)

Strg+K > International > Sprache/Language > Choose at Startup.
Testen, zumindest im Acrobat gibts den Punkt.

Vergass ich oben wohl zu erwähnen, aber das hatte alles keinen Effekt. Stand auch bereits auf "Deutsch". Aber wie gesagt: die Lösung steht zwei Posts weiter oben :)

Zurück
Oben