Adobe Reader DC IPad-Desktop PC (Felder)

sdsdsds

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
954
Hallo,
habe eine PDF Datei auf dem IPAd ausgefüllt (Kästchen) und wollte sie per Cloud auf meinem Deskop PC mit dem Adobe Acrobat Reader DC, leider sind hier alles ausgefüllten Felder leer. Die Datei kann ich aber am Desktop pc mit "öffnen mit" z.B. Chrome ode4r Edge öffnen und hier sind dann auch alle Felder wieder ausgefüllt. Gibt es vielleicht eine versteckte Einstellung in Adobe um die Datei richtig öffnen zu können?

Gruß

David
 
Dann liegt es an dem Formular selbst. Viele PDF, die Online zur Verfügung gestellt werden, sind nur Online ausfüllbar. Wenn du das dann abspeicherst, kann es passieren, dass sie auch nur mit einem Browser wieder als ausgefüllt geöffnet werden können.

Mach mal eins, speichere dir die "leere" pdf-Datei ab und öffne sie direkt mit Adobe und fülle sie aus. Dann sollten deine Daten auch hinterher wieder enthalten sein. Den Test kannst ja mal umgekehrt dann am IPad machen.
 
Zurück
Oben