Adobe Reader, fehler

kriztiaN

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
104
Hallo Community,

Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit Adobe Reader. Er hat mir das Problem geschildert, aber ich weiss nicht wirklich was er falsch macht, dass es nicht funktioniert. Da kommt ne Fehlermeldung. Er hats schon repariert bzw deinstalliert / neuinstalliert aber geht dennoch nicht. Ich hab mal geschaut und ich denke es liegt an Virtual C+++ kann es daran liegen?

Hier das Problem:

Programm Files (x86) Adobe/ Adobe Auditon 3.0 / Audition.epe R6025
pure virtual function call


Er hat Windows Vista

Danke schonmal im Voraus!

MfG,
KristiaN
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Es gibt kein "Virtual C+++", höchstens "Visual C++", aber wie kommst du zu dieser Annahme?

Weiterhin gibst du im Pfad Audition und nicht den Adobe Reader an...

Lösche mal "C:\Users\<name>\AppData\Roaming\Adobe\Audition\3.0\DefaultWorkspaces\EV\Default Edit View.xml"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chromastein

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
345
Hallo kriztiaN

Hat dein Kumpel nach der Deinstallation im Explorer nach Ordnern & Dateien im Programmordner noch vorhanden sind. So das die Deinstallation nicht vollständig war.
Ich würde mal die Ordner "Adobe" von Hand nach der Deinstallation löschen.

Ich hoffe es hilft!

Tschau und Grüße, CS.
 
Top