adobe reader mobile installation Prob.

Furchenfratze

Ensign
Hallo hab mir eine neues Smartphone mit WM 6 gekauft. Habe mir jetzt von der Adobe Seite den Adobe reader Mobile runtergeladen. Wenn ich den jetzt auf meinem Vista installiere um den die Daten auf mein Smartphone zu übertragen bringt er mir die meldung das ich ActiveSync installieren sollte. Aber das läuft ja nicht auf Vista. Deshalb hab ich auch das Mobile Center drauf. Aber mit dem Will es nciht klappen. er verlangt immer das Activesync.

Was soll ich machen? Gibts ne andere möglichkeit?

Was ist denn das für eine Datei, die du von Adobe runtergeladen hast? Deiner Beschreibung nach tippe ich auf Installer, damit das automatisch über AS übertragen wird?! In den Fall kannst du im Adobe Mobile Verzeichnis auf deinem PC mal nach der CAB suchen und die manuell auf dein Smartphone kopieren und von dort ausführen und installieren. Alternativ könnte es direkt einen CAB download geben. Oder du extrahierst aus dem heruntergeladenen Setup die CAB ...

Google hat das hier gebracht: http://www.aximsite.com/boards/applications/121366-adobe-reader-wm5.html#post1033206
da kannst du die Adobe Reader CABs direkt runterladen, um sie dann zu kopieren und direkt vom Gerät zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ne ganz normale .exe Datei. Hab auch schon nach einer CAB gesucht aber nicht gefunden. das mobile verzeichnis auf meinem PC ist auch nicht vorhanden

Zurück
Oben