News Adobe veröffentlicht Beta von Photoshop CS3

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.239
Adobe veröffentlicht heute eine Beta-Version von Adobe Photoshop CS3, dem wohl bekanntesten Programm für professionelle digitale Bildbearbeitung. Adobe will seinen Kunden mit dieser Beta-Version den Umstieg auf aktuelle Hardware und Betriebssysteme erleichtern, insbesondere mit Blick auf die neuen Intel-basierten Systeme von Apple.

Zur News: Adobe veröffentlicht Beta von Photoshop CS3
 
Solange das Programm derart teuer ist, ist es für Privatleute unbezahlbar. Schade.
 
wow, sehr coole Videos.

Allein die Quick selection Funktion rechtfertigt für mich schon das updaten.
Geht doch wirklich weeeesentlich schneller als mit dem magic wand tool, oder dem herumspielen an Farbkanälen.

Sehr nett. :)
 
Schon seit ein paar Stunden geladen...funktioniert wunderbar. (Leider nur die 2Tage Trial) - UB -> Mac OS X
 
Sehr schön, hab mir auch mal die Videos angeguckt und muss sagen das Adobe endlich mal die Features gebracht hat auf die ich solange gewartet habe.
 
Achso ^^ :

Important: A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period. After installation you will be prompted to enter a CS3 beta serial number for Photoshop. To obtain a beta serial number, visit

http://www.adobe.com/go/photoshopcs3beta_serialnumber

and enter your CS2 serial number. Although the beta is available only in English, all language versions of Photoshop and the products mentioned above qualify to participate.
 
Smart Objekt, na das wird aber auch mal Zeit. Wahrscheinlich eine Technik die man mit Macromedias FireWorks übernehmen konnte, denn dort wird es bereits seit geraumer Zeit unterstützt.
 
Tolles Programm mit sehr guten Features!!
CS2 hatte meiner Meinung nach im Vergleich zu CS3 (zb. Quick Selection) nicht so viele neue nützliche Neuerungen.

Gruß
 
das programm ist wirklich toll! aber wie bereits erwähnt viel zu teuer für den privatnutzter! naja, gottseidank gibts ja so kleine nützliche tools :))
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
@15
Guck mal bei Alternate nach der Schulversion für Photoshop ;) Das ist ein mehr als fairer Preis!
 
@15,

Oder die Upgrade Version, die ist noch so grade bezahlbar, man brauch nur ne alte Photoshop Version und die bekommt man leicht bei ebay
 
Hm... Photoshop Elements ist ja auch sehr günstig...
Könnt ihr diese Edition empfehlen? Oder ist Photoshop Elements zu stark "beschnitten"?
 
Zurück
Top