Adobe zieht erneut die Preise an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser4400

Lieutenant
Gerade per Mail erfahren:

Adobe zieht (mal wieder) die Preise an.

Für Leute mit Voll-Abo (alle Applikationen/Programme) bedeutet dies satte 4,50€ mehr pro Monat.

Yipieeeeeee !!! :grr:

Inflation, ist ja nicht das einzige Unternehmen das Preise inflationsbedingt anhebt.

Leider wird/wurde der Preis in sehr vielen Bereichen angehoben.
Da aber die Produkte von Adobe im Prinzip eher was für den Profibereich sind sehe ich die 4,5 Euro eher als Penuts.

Wenn dir die Preiserhöhung nicht zusagt kannst du das Abo jederzeit kündigen. Sollte ja via Sonderkündigung möglich sein.

Aufregen bringt da gar nichts! Wenn Du dich an Adboe gewöhnt hast und es weiterhin nutzen willst musst du halt in den sauren Apfel beißen und mehr bezahlen. Willst du dies nicht denn kündige!

PeacemakerAT schrieb:
Inflation, ist ja nicht das einzige Unternehmen das Preise inflationsbedingt anhebt
Du meinst die Inflation die seit Monaten rückläufig ist? :D Hier ist nur Gier am Werk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guru-Meditation
Gehst du eigentlich zu deinem Arbeitgeber und bittest darum, dein Gehalt zu senken, wenn Preise sinken :)?

Was die Gründe auch sind - werden immer dieselben sein: In der Regel eher gestiegene Kosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
eraser4400 schrieb:
Gerade per Mail erfahren:

Adobe zieht (mal wieder) die Preise an.

Für Leute mit Voll-Abo (alle Applikationen/Programme) bedeutet dies satte 4,50€ mehr pro Monat.

Yipieeeeeee !!! :grr:
Puhhh 4,50 !!! Wer die Produkte nutzt, wird das verschmerzen können, da bin ich mir sicher!

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, H3llF15H und Chesterfield
was sollen netflix user, DAZN Office 365 und co sagen am ende ? ist das nicht bestandteil einer wirtschaft dass es irgendwann "wieder" teurer wird? du hättest alternativen, ob sie gut sind steht auf einem anderen blatt

Keine Diskussionsgrundlage. Wenn wir bei jeder Preiserhöhung ein Thema aufmachen, können wir ein neues Forum gründen. Wer das Abo hat, wird die Info bekommen und seine Wahl treffen.
🔒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben