AdobeReader9 nicht installierbar

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich hatte eigentlich nie Probleme den Adobe Reader 9.3 zu installieren. Doch seitdem ich mein Vista 64 Bit neu aufgesetzt hatte lässt sich dieser gar nicht installieren siehe Bild. Die einzigte möglichkeit bestand darin auf der Herstellerseite die vorherige Version 8.2 zu nehmen die geht ohne Probleme. Jemand eine Idee warum es zum absturtz durch starten der Setup kommt? Habe die Datei öffters runter geladen brachte kein erfolg. Auch mal aufgeräumt mit ccleaner etc. hat damit auhc nichts zu tun.

aufzeichnena.jpg

hm deinstalliere alles, dann neustarten und such mal selbst nach den adobe dateien, falls du keine weiteren programme von adobe mehr besitzt. die löscht du dann einfach alle, danach gehst du nochmal unter C:Benutzer/"DeinName"/AppData und suchst dort in local und roaming nach adobe, die beiden auch löschen, falls vorhanden, dann unter local den temp ordner leeren. dann gehst du ins windowsverzeichnis und löscht dort auch den temp ordner. dann benutzt du ccleaner, machst ne registry sicherung und dann löscht du fehlerhafte einträge, dann neustarten, nochmal ccleaner laufen lassen und dann probieren, den wieder zu installieren.

Hallo,

habe mal alles abgearbeitet leider Erfolglos. Woran könnte das denn liegen?

Hallo,

ja habe drei verschiedene probiert. Einmal direkt von der Herstellerseite, einmal von computerbase.de und einmal von meiner CB Cd. Hat nicht gebracht.

Hallo,

hoffe du hattest meinen Beitrag am Anfang richtig gelesen. Ich hatte ja vista komplett neu installiert und Festplatte formatiert. Selbst bei einem frisch installierten System ging es schon nicht. Jetzt geht es immer noch nicht habe alle updates usw. drauf. Es komische Sache weil bei einem Frisch installiertem system ist noch kein Adobereader drauf bei mir. Daher wo kann hier der fehler liegen?

hm doch ich hatte den anfangs post gelesen, ich hatte halt nur gedacht, dass du den schon mal anders installierst hattest, habe einfach falsch gedacht. die vista 64 bit version hattest du schon vorher oder?
nutzt du noch weitere adobe software?

Zurück
Oben