Adrenalin nur Software deinstallieren, Treiber behalten?

hasenbein

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.088
Hallo liebe Leute,

ist es irgendwie möglich, als Nicht-Gamer mit einer alten Radeon HD7750 im Rechner entweder

- bei "Adrenalin" nur diesen ganzen Softwarequatsch zu deinstallieren, aber den Treiber zu behalten oder

-irgendwie nur den Treiber ohne den Softwareklumpatsch zu installieren?

Thx, LG Hasenbein
 
Alles komplett deinstallieren und dann per Gerätemanager den Treiber installieren.
Hab ich obwohl ich gelegentlich Zocke auch gemacht. Ich brauch kein streaming bluberlutsch, kein einblenden der FPS per Overlay, keine überwachung per Handy, kein einblenden des Radeon Logo wenn ich auf vollbildvideo umschalte und andren Müll.

Overclocking und Lüfter wurden per Afterburner angepast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das auch bei Win10
 
Die automatische Treiberinstallation über den Gerätemanager/Windows Update kann man mit DDU abschalten.
 
Zurück
Oben