Adressverwaltung gesucht

dj-hotline

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,

ich suche eine Adressverwaltung für einen Bekannten. Sie sollte nach Möglichkeit OpenSource oder Freeware und deutsch sein. Da er schon verschiedene Manager durch hat aber alles nicht das richtige war muss Sie den Import von *.csv unterstützen.

Address4Me Pro Lissworx Freeware, kann aber leider keine Daten Importieren sonst währe Sie genau das richtige! Was mir weiterhin Positiv aufgefallen ist: Die saubere und Übersichtliche Oberfläche

Open Contacts Open Contacts
Auch Freeware. Gute Import Eigenschaften. Leider Engl. und nicht sehr Übersichtlich (für meinen Bekannten zu komplex).

Kennt jemand noch etwas? Für jeden Tipp bin ich Dankbar! Sonst müsste ich etwas in OO proggen und darauf habe ich keine Lust (dann kommt er nämlich und will ständig was neues eingebaut haben)

MfG, dj

Danke werkam,

ich habe schon auf vielen Seite viele versch. Programme angeschaut und installiert! Auch diese werde ich mal durcharbeiten. Aber ich glaube ich werde selber was erstellen (mit OO oder als php/sql). Das ist glaub ich schneller als das richtige Prg. zu finden :)

MfG, dj

Zurück
Oben