Adrock Z68 Pro3 4xUSB intern?

Lekstil

Ensign
http://www.alternate.de/html/product/Asrock/Z68_Pro3/866136/?event=search

Was genau bedeutet denn die Zeile:
"Optional nutzbar 4x USB 2.0, 1x seriell "

ich hab das vor dem Kauf so verstanden dass ich intern nochmal 4 USB Anschlüsse hab.. hab ich doch richtig verstanden, oder?

Ich find bei mir eindeutig nur zwei interne USB Anschlüsse.
Ganz unten aufm Mainboard einmal einen bei dem steht "USB6_7" und einem mit "USB8_9"

Also entweder ich hab die Beschreibung doch falsch verstanden oder ich bin blöd/blind. ..helft mir mal bitte weiter.^^

Ahja und gleich noch ne Frage: Wo schließ ich denn SD Kartenleser an? Ich hab mal gehört die soll man genau an solchen internen USB Anschlüssen anschließen, stimmt das?

..achso, kann das irgendwie sein dass ein so ein USB Anschluss zwei Stück entspricht?.. das würde dann auch erklären warum jeweils zwei Zahlen drauf stehen.. also 6&7 und 8&9 .. wenn ich mit meiner vermutung richtig liege muss mir das aber nochmal jemand erklären wie das dann funktionieren soll.^^

Lekstil schrieb:
..achso, kann das irgendwie sein dass ein so ein USB Anschluss zwei Stück entspricht?

So ist es: Handbuch Seite 27

Und wie CaTFaN schon geschrieben hat ist damit die Anzahl der Front-USB-Anschlüsse gemeint die du dort anschließen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben