Bergfruehling
Lt. Junior Grade
Hallo, mein "Problem" ist folgendes: Ich besitze einen Telekom 6000er Anschluss, welcher super funktioniert. Gelegentlich schaue ich auch, wie der weitere Ausbau in unserer Gegend voran kommt. Nun rief mich gerade ein Call-Center Typ der Telekom an, sagte mir welche Art von Anschluss ich habe, und weil ich schon so lange Kunde bin, wollten sie mir einen 16.000er Anschluss mit irgendwelchen Paketen anbieten. Ich entgegnete, die angebotene Geschwindigkeit sei doch hier nicht verfügbar.
Sofort entgegnete dieser, wir würden sie sonst gar nicht anrufen.
Ich habe mich auf nichts eingelassen, als er fragte, wann sie noch einmal zurückrufen könnten. Ich melde mich selber, falls ich Interesse hätte.
Ich habe mich gleich auf die Suche nach Informationene begeben:
http://entertain.eki.t-home.de/hilfe-und-service/verfuegbarkeit-vdsl-ausbaustatus/
In etwa 600m Entfernung hat sich etwas getan (benachbartes Wohngebiet)
Ausserdem habe ich zusätzlich die Standart Verfügbarkeitsprüfung genutzt:
Für Ihre Rufnummer xxxxx/xxxxx ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*
Als kleinen Vorgeschmack möchten wir Ihnen einige attraktive Angebote aus der Produktpalette des Internet-Testsiegers Telekom vorstellen.
----------------------------------------------------------------------------
Entertain
Das Fernsehen der Zukunft
Mit Entertain erleben Sie Fernsehen der Zukunft und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren. Auf Wunsch können Sie das neue Bundesliga-Fernsehen "LIGA total" kostengünstig hinzubuchen.
Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:
Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
Schauen Sie doch einmal in unseren Ausbaustatus.
Call & Surf Tarife
Surfen und telefonieren im Paket
Unsere cleveren Kombinationen aus Telefon- und DSL-Anschluss ermöglichen Ihnen endloses Highspeed-Surfen und kostengünstiges Telefonieren.
Ob Sie unsere DSL-Produkte nutzen können bzw. welche Übertragungsgeschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind, sehen Sie hier:
* Call & Surf mit DSL 6000 (mit bis zu 6000 kbit/s)
Ich würde gern einmal einige Meinungen hören. Ich besitze eine fritzbox SL (ADSL2+ tauglich)

Sofort entgegnete dieser, wir würden sie sonst gar nicht anrufen.
Ich habe mich auf nichts eingelassen, als er fragte, wann sie noch einmal zurückrufen könnten. Ich melde mich selber, falls ich Interesse hätte.
Ich habe mich gleich auf die Suche nach Informationene begeben:
http://entertain.eki.t-home.de/hilfe-und-service/verfuegbarkeit-vdsl-ausbaustatus/
In etwa 600m Entfernung hat sich etwas getan (benachbartes Wohngebiet)
Ausserdem habe ich zusätzlich die Standart Verfügbarkeitsprüfung genutzt:
Für Ihre Rufnummer xxxxx/xxxxx ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*
Als kleinen Vorgeschmack möchten wir Ihnen einige attraktive Angebote aus der Produktpalette des Internet-Testsiegers Telekom vorstellen.
----------------------------------------------------------------------------
Entertain
Das Fernsehen der Zukunft
Mit Entertain erleben Sie Fernsehen der Zukunft und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren. Auf Wunsch können Sie das neue Bundesliga-Fernsehen "LIGA total" kostengünstig hinzubuchen.
Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:
Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
Schauen Sie doch einmal in unseren Ausbaustatus.
Call & Surf Tarife
Surfen und telefonieren im Paket
Unsere cleveren Kombinationen aus Telefon- und DSL-Anschluss ermöglichen Ihnen endloses Highspeed-Surfen und kostengünstiges Telefonieren.
Ob Sie unsere DSL-Produkte nutzen können bzw. welche Übertragungsgeschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind, sehen Sie hier:
* Call & Surf mit DSL 6000 (mit bis zu 6000 kbit/s)
Ich würde gern einmal einige Meinungen hören. Ich besitze eine fritzbox SL (ADSL2+ tauglich)

Zuletzt bearbeitet: