Das Angebot ist mega günstig:
Wir haben früher, bevor 1und1 flat für 9,99€ hatte, 16,99€ für die 1000er Leitung und 30€ für die flat bezahlt.
Also hat die 1000er mit flat damals ca.46€!!!!! gekostet.
Diese Angebot kostet mt flatrate nur 40€!!!
Das sind immerhin 6€ weniger, für das 9 fache mehr an speed! (auf den Upload bezogen).
Ist schön ihr bruacht es nicht, ist mir doch egal, wir (unser Haushalt) braucht es. Sind halt Poweruser mit mehr als 100GB pro Monat.
Mit ner 16er Leitung schaden man auch keinen, aber die SUV fahrer schaden der Umwelt und nehmen zudem überdurchschnittlich mehr platz im Straßenverkehr ein. Außerdem will ich mit nem SUV nicht in einem Unfall verwickelt sein. Der macht aus einem Kleinwagen geschnezeltes.
*EDIT*
Und außerdem läßt sich durch das Internet auch ne Menge Geld sparen (auch legal*g*) , sprich E-Mail, günstig Einkaufen, Telefonieren, chatten, etc
Zum Beispiel mit guten Kumpels laber ich immer über Teamspeak, da brauch ich keine Telfonflate, das spart schon. Und das gleich gilt mit den Messenger Programmen wenn man da immer gleich ne SMS schreiben würde. Da wären man am Monatsände arm. Das Internet bringt die Menschen nunmal näher zusammen.
Oder Sachen die ich früher weggeschmissen habe verkaufe ich heute bei E-Bay.
UND DA WILL MAN DANN AUCH DAS ALLES VERNÜNFTIGT LÄUFT. Oder etwa nicht, da kann eine höhere Bandbreite nie schaden.