Advent, Advent

Auch von mir nen duften 2. Advent! :heilig:

Nur eins sei gesagt: nen Adventskranz stellen wir daheim nemmer auf! Deswegen hats nämlich ma gebrannt bei uns :eek:

Tjaja ... Und schon wieder eine Woche vergangen ;)

An alle einen schönen dritten Advent von meiner Seite aus
xpb_freu.gif

Jo 3.Advent, es ist nicht mehr weit. Boah und nächste Woche kommt der neue Rechner. Ich glaub das halt ich dann nicht aus bis zu Weihnachten, naja ich werde einfach sagen ich will testen ob alles geht.:D

╬Alucard╬ schrieb:
Jo 3.Advent, es ist nicht mehr weit. Boah und nächste Woche kommt der neue Rechner. Ich glaub das halt ich dann nicht aus bis zu Weihnachten, naja ich werde einfach sagen ich will testen ob alles geht.:D

Ich habe heute Nacht wieder einiges mehr zu meinem bestellt, DVD Laufwerk, Windows XP Professional, Zalman Lüftersteuerung, Diskettenlaufwerk und ein Abit AV8-3rd Eye für meine Freundin! :) :D

jaja schöner advent aber bald ist weinachten :) und an alle ihr könnt schon mal neidisch werden den ich bekomm ein schönes subnotebook mit wahsiniger akku laufzeit gugst du

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich weis ich habs net so mit den bbcodes :) aber @all schönen advent . Wir hatten mal ne lehrerin die hatte in der Schule den Adventkranz abgefackelt :)

Ich freu mich schon wieder darauf, 2 Tage nach Weihnachten die ersten Ostereier im Supermarkt kaufen zu können. :eek: :)

Traditionell die Zeit, wo der Konsumterror im Jahr seinen Höhepunkt erreicht. Und trotzdem erschrecke ich mich immer wieder, wenn ich durch die fast menschenleeren Kaufhäuser laufe.

Und wie heißt es so schön:

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
Wenn alles zu den Glühweinständen rennt,
Na sagt mal, worauf warten wir?

mfg Simon

Naja nun kommt ja erst einmal noch der 4. Advent und dann ist ja erst Heilig Abend, wie ist das denn bei euch, bekommt ihr die Geschenke nachmittags unter Weihnachtsbaum oder direkt wenn ihr aufsteht oder noch besser kommt vielleicht noch der gute Nachbar von nebenan und macht den Weihnachtsmann?

Gruß Bärchen78

Mönsch, jetzt hab ich ganz vergessen, euch nen schönen 4.Advent zu wünschen :rolleyes: Aber immerhin hol ichs jetzt nach :cool_alt: :p

Schönen 4. Advent euch da draußen.

Bald gibts Geschenke ;) Und nur noch 3 Tage Schule *freu*

au Junge, heute ist schon der 4.Advent. Noch bis Freitag, dann is endlich das schlimmste überstanden und ich hab wieder ruhe.

arsch2150, bekennender Weihnachtshasser

Zurück
Oben