Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo . Ich wollte mal Fragen, welche Spiele für ps3 sind genauso wie Gears of War? Also genau die gleiche Sicht und es sollte auch nur Shooter sein. Am besten auch gegen so Gegner in der Art. Auch sollte das relativ neu sein.
Danke für die antworten erstma.Hab mir ebend Warhammer 40.000 Space Marines gekauft für 10er werde ich nachher mal antesten wie so ist.
Gruß
Nick69
Im Single Player ist SPace Marine Ok... aber das ist für mich gerade das Problem! Schlauchlevels entlanglaufen und immer dieselben gegner mit denselben waffen killen, fängt nach spätestens einer Stunde an öde zu werden.
Wie viel Hoffnung ich darin gelegt habe... und wie viel Potential Space Marine in den Sand setzt.
Keine Kombos die man upgraden kann, kaum große Kämpfe oder Schlachten und nichts, was einem daovn ablenkt, dass man im Grunde nur von A nach B läuft.
In welchem Spiel läuft man nicht von A nach B? Aber Warhammer dreht, meiner Meinung nach, erst so richtig im Multiplayer auf. Und ich dachte, danach suchst du. Wer spielt denn Gears of War im SP und ist dann darüber erfreut?