• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War: Reloaded: Shooter-Neuauflage kommt im Sommer für PC, Xbox und PlayStation 5

Mr.Zweig schrieb:
Für mich ein weiteres Indiz, dass die Gaming Industrie bis zum Hals in der kreativen Krise steckt.

Es gibt noch kreative, neue Ansätze, aber große Studios und Publisher lieben planbaren Erfolg und kalkulierbare Kosten, etwas neues ist immer ein gewisses Risiko.
Ergänzung ()

mytosh schrieb:
nur die AAA / AAAA Studios.
Indies und Nonames machen äußerst kreative Spiele.

Auch nicht alle großen Studios. Habe gerade Indiana Jones und der große Kreis gespielt, ein grandioses AAA Spiel ohne vergleichbaren Vorgänger.
Ergänzung ()

Austronaut schrieb:
Hier gilt das selbe wie für den Oblivion Remaster - Braucht kein Mensch.

Also bin ich kein Mensch?

csch92 schrieb:
gears of war auf der playstation?
alter sony werdet wach und gibt uns the last of us etc. finde es zwar geil das es auf dem PC erscheint aber bitte auch für die xbox
Niemals!

Bald kommt Windows 7 Remake (auch für PS5) weil 11 so floppt gerade.

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182, Mr.Zweig, Cyron2k und eine weitere Person
Würde die alten Teile alle als Remake/Remaster kaufen, ohne eine Sekunde zu zögern.

Viele gute Erinnerungen :daumen:

StardustOne schrieb:
Sorry fixe Frame Rate von 60 Hz, was soll dieser Entscheid denn bringen für die Leute mit Monitoren mit mehr als 60 Hz? Wenn mein Monitor 185 kann und die Hardware das auch kann
Die framerate ist nicht 60hz, sondern 60fps. Dein Monitor wird auch weiterhin mit 185hz laufen, selbst wenn du nur 60fps hast. VRR würde ich dann nur deaktivieren. Und ob deine Hardware das Remake in schön mit 185fps bewältigt, wird man noch sehen müssen. Es gibt so einige spiele die ein Framecap haben.

Wen sich das Spiel noch halbwegs flüssig anfühlen sollte der Monitor Dan auch mitt 60 Hz laufen sonst ist das Bild asynchron und das fühlt sich echt kacke an.

@Simonte Ich wollte aber Infos zu NFS MW Remake und nicht das Handheld von Asus 😅

@Fighter1993 Oh sht hahaha
hab da wohl was durcheinander gebracht, offensichtlich.

Dieses Wochenende Multiplayer Beta für Vorbesteller von GoW: Reloaded und Besitzer der GoW Ultimate Edition (letzteres zumindest in der XBox App; keine Ahnung, ob auch bei Steam).
Eine weitere Mulitplayer Beta wird nächstes Wochenende vom 20. - 22. Juni stattfinden.

https://store.steampowered.com/news/app/2523720/view/525345718526804868?l=english

XBox App schrieb:
As a thank you for being a Gears fan, we're offering owners of Gears of War: Ultimate Edition (digital) a free code for Gears of War: Reloaded, playable on Xbox Series X|S and PC. Redeem on console or xbox.com/redeemcode, gather your squad, and get ready to crush the Locust on August 26th!

Zurück
Oben