Oh ja, da warte ich auch drauf. War noch etwas ausbaufähig, aber im Endeffekt hatte ich mehr Spaß als erwartet damit.Northstar2710 schrieb:ich hätte mir einen 2teil GoW tactics gewünscht.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gears of War: Reloaded: Shooter-Neuauflage kommt im Sommer für PC, Xbox und PlayStation 5
NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Arena Shooter sind leider nicht mehr wirklich gefragt, was ich auch schade finde.3faltigkeit schrieb:Toll... Ich frag mich ja echt, warum es für Gears of War reicht, aber zu UT99 oder UT2k4 nicht.
UT 99 ist immer noch mein Lieblings Arena Shooter, aber das Franchise ist tot und wurde letzlich auch durch Epic aufgegeben, da Fortnite einfach mehr Kasse macht.
sethdiabolos
Commodore
GutenTag schrieb:Das ist genau der Scheiss auf den ich gewartet habe.
Wäre Space Marine 2 dann nicht was für Dich?
KuroSamurai117
Lt. Commander
Die Gears IP gehört Microsoft und wird mit eigenen Studio The Coalition bedient.3faltigkeit schrieb:Toll... Ich frag mich ja echt, warum es für Gears of War reicht, aber zu UT99 oder UT2k4 nicht.
Die haben mit Epic Ureal Tournament doch nichts am Hut.
Muss doch Epic fragen warum Fortnite wichtiger ist als Unreal.
MS kann dir da nicht weiterhelfen.^^
NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Die Übernahme durch MS kahm erst später.KuroSamurai117 schrieb:Die Gears IP gehört Microsoft und wird mit eigenen Studio The Coalition bedient.
Der Main Dev war Epic Games (Cliff Bleszinski war Lead Designer, der auch UT 99 mit erfunden hatte):
https://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War_(video_game)
Cohen
Commodore
Na, ob das ein guter Tausch ist? ;-)-=[CrysiS]=- schrieb:Vielleicht mal im Sale für die Couch mit meiner Frau.![]()
KuroSamurai117
Lt. Commander
Ich weiß dass Epic die 360 Teile entwickelt hat. Bis auf Judgemant wo People can Fly dran war.NovumVeritas schrieb:Die Übernahme durch MS kahm erst später.
Der Main Dev war Epic Games (Cliff Bleszinski war Lead
Ändert nichts daran dass Epic nichts mehr mit Gears zu tun hat wie Bungie nicht mehr für neue wie alte Halo Teile herhält. Dafür ist 343 zuständig.
Das Remastered hier liegt also in MS Hand und hat keine Entscheidung für oder gegen Unreal Teil zu tun.
NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Das ist korrektKuroSamurai117 schrieb:Das Remastered hier liegt also in MS Hand und hat keine Entscheidung für oder gegen Unreal Teil zu tun.
TausendWatt
Cadet 4th Year
Abrexxes schrieb:alles mit der Ruhe. Wieso einmal verdienen wenn man es X mal kann.![]()
Vllt. mal über den Tellerand hinaus blicken. Es gibt Spieler, die Oblivion noch nie gesehen haben und aufgrund des visuellen Alters nie angefasst hätten. Jetzt können Sie das Spiel in mehr oder weniger aktuellen Grafikpracht auch mal zocken. Dass selbe gilt für andere Remakes auch.E1M1:Hangar schrieb:Oblivion hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass ein Game in neuem Gewand nicht besser wird als es die rosarote Nostalgiebrille einem vorgaukelt.
Ich hätte ein Mafia wohl nie wieder angefasst, wenn es nicht als Remake wieder gekommen wäre und hatte abseits der Nostalgie, bzw. den Erinnerungen trotzdem Spaß daran. An sich doch eine gute Sache, wenn man ältere Games aufpoliert wieder spielen kann. Da ich die Ultimate Edition schon von Gears habe, freue ich mich auch darauf. In den meisten Fällen sind die Remakes/Remastered auch für die Besitzer des Originals zusätzlich kostenfrei....
Soviel zu den kommerziellen Verschwörungtheorien
Ergänzung ()
Dat heißt übersetzt mit zweierlei Maß messen...Djura schrieb:Und bevor jetzt wieder jemand mit einem beherzten „Aber SONY…“ ins Feld zieht – nett gemeint, aber nein, das ist dann doch eine andere Liga.
Simonte
Commander
Fighter1993 schrieb:Infos?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber sus und ich würd mich freuen!
Ergänzung ()
Wenn ich shadows durch hab kommt das auf die Boxsethdiabolos schrieb:Wäre Space Marine 2
Na, man braucht ja für die nächste Jahre auch was für ein Remakesethdiabolos schrieb:Immer nur Teil 1.....Teil 2 und 3 gehören auch zu dem Universum
Djura
Commander
Möglicherweise ist es tatsächlich eine völlig andere Liga – immerhin bringt SONY ja bekanntlich regelmäßig ihre eigenen 1st-Party-Titel auf die Xbox-Konsole. Aber gut, ich liege da sicher falsch. Der durchschnittliche Forennutzer hat schließlich den Maßstab für allgemeingültige Wahrheiten längst definiert.TausendWatt schrieb:Dat heißt übersetzt mit zweierlei Maß messen...
TausendWatt
Cadet 4th Year
Am besten einfach erstmal sich selbst hinterfragen, in welcher Gruppe man sich einordnen würde, so ganz rational...Djura schrieb:Der durchschnittliche Forennutzer hat schließlich den Maßstab für allgemeingültige Wahrheiten längst definiert.
BlazinRyder2
Lt. Junior Grade
Exlusive sterben eben aus, siehe die ganzen PS Titel die auf Pc kommen, nur Nintendo kocht noch sein eigenes Süppchen.FatalFury schrieb:Das steinreiche MS rennt der PS hinterher wie ein Ghetto Hund. MS hat es gar nicht nötig einen auf Sega zu machen. MS hat einfach keine Ahnung von der Gaming Kultur.
Genau das haben viele „Gaming-Reporter" schon im Jahr ~2008 vorausgesagt, dass viele Spiele und Filme bald (fast) nur noch aus Wiederholungen (Remake/Remaster) bestehen werden.Mr.Zweig schrieb:Reiht sich ja perfekt ein, in die einfallslosen und nostalgiegeschwängerten Remakes der letzten Jahre, die zum Vollpreis verkauft werden. Anstatt mal neue Wege zu gehen und etwas auszuprobieren, werden alte Franchise aus der Versenkung geholt oder total verbrannt (Payday, NfS, etc..)
Der ein oder andere wird sich sicher auch (zurecht) freuen. Für mich ein weiteres Indiz, dass die Gaming Industrie bis zum Hals in der kreativen Krise steckt.
Bei den Filmen ist es noch nicht so weit bzw. offensichtlich.
Der Hauptgrund für solche Wiederholungen ist, dass die Ideen der Menschen ausgegangen sind. Bereits alle Geschichten aus Ideen/Dreams/Fabeln/Alpträumen/Horrors usw. aus der Menschheitsgeschichte (seit Steinzeit) wurden in Filmen und in Spielen umgesetzt.
na wo sind die XBOX Fanboys jetzt? "der gamepass ist das einzig wahre, das rechnet sich alles so dolle, cloud 2024, glasfaser für alle"
Das rechnet sich so dolle, dass MS jetzt auf der PS5 seine Perlen releasen muss, h3h3haaaaaa
Hat ja auch nur 80Mrd. gekostet
Das rechnet sich so dolle, dass MS jetzt auf der PS5 seine Perlen releasen muss, h3h3haaaaaa
Hat ja auch nur 80Mrd. gekostet
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.
Für mich als Xbox-Only-Besitzer ist es wirklich "schmerzhaft" zu sehen, wie Microsoft seine "Perlen" verschleudert und Gears of War auf der Sony-Plattform released. Sollte Halo auch noch folgen, könnte das auf kurz oder lang, in meinen Augen, der Sargnagel für die MS-Konsolen sein. Es wäre wirklich schade..
Für mich als Xbox-Only-Besitzer ist es wirklich "schmerzhaft" zu sehen, wie Microsoft seine "Perlen" verschleudert und Gears of War auf der Sony-Plattform released. Sollte Halo auch noch folgen, könnte das auf kurz oder lang, in meinen Augen, der Sargnagel für die MS-Konsolen sein. Es wäre wirklich schade..