-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gears of War: Reloaded: Shooter-Neuauflage kommt im Sommer für PC, Xbox und PlayStation 5
Northstar2710
Admiral
ich hätte mir einen 2teil GoW tactics gewünscht.
Sehe tatsächlich kein Problem in den Remakes/Remaster, so lange es gut umgesetzt wird und einen Mehrwert bietet.
Wer das Spiel 2006 gezockt hat und es nicht nochmal in moderner Grafik spielen möchte, wird ja zu nichts gezwungen.
Nicht jeder hat alle "guten" Spiele der letzten 25 Jahre zum Release gespielt und hat dadurch die Möglichkeit es in moderner Präsentation nachzuholen. Ist doch ne feine Sache.
Wer das Spiel 2006 gezockt hat und es nicht nochmal in moderner Grafik spielen möchte, wird ja zu nichts gezwungen.
Nicht jeder hat alle "guten" Spiele der letzten 25 Jahre zum Release gespielt und hat dadurch die Möglichkeit es in moderner Präsentation nachzuholen. Ist doch ne feine Sache.
100% einvertanden, aber das ist seit Jahren so.Mr.Zweig schrieb:Reiht sich ja perfekt ein, in die einfallslosen und nostalgiegeschwängerten Remakes der letzten Jahre, die zum Vollpreis verkauft werden. Anstatt mal neue Wege zu gehen und etwas auszuprobieren, werden alte Franchise aus der Versenkung geholt oder total verbrannt (Payday, NfS, etc..)
Der ein oder andere wird sich sicher auch (zurecht) freuen. Für mich ein weiteres Indiz, dass die Gaming Industrie bis zum Hals in der kreativen Krise steckt.
Abgesehen davon, ist alles unsere Schuld.
Über 95% meckern, dass keine neue Ideen gibt, usw. Und falls jemand es wagt was neues zu machen, kauft es niemand, weil zu kurz, nicht ganz aktuelle Grafiken, usw. statt sich an die gute, neue und interessnate Inhalte zu freuen. (das tue ich immer wieder. Manchmal bin positiv überrascht, manchmal negativ. Aber das gehört dazu. Die meisten wollen alles perferkt haben. Aber lustigerweise, niemand versucht es selbst.)
Erst dann kommt genug Geld rein, um weiter zu machen.
Deshalb riskiert kaum jemand etwas. Die einzige die etwas riskieren, sind die Indy-Games.
Marcel55
Fleet Admiral
Die Plattformvielfalt finde ich begrüßenswert, geht die Zeit der Exklusives langsam zuende?
Dann spielt nur noch Nintendo in seinem eigenen Kosmos, aber alle anderen setzen eher auf Kooperation statt Abschottung. Für den Kunden kann das nur gut sein, wenn man jedes Spiel auf der Plattform seiner Wahl spielen kann.

Dann spielt nur noch Nintendo in seinem eigenen Kosmos, aber alle anderen setzen eher auf Kooperation statt Abschottung. Für den Kunden kann das nur gut sein, wenn man jedes Spiel auf der Plattform seiner Wahl spielen kann.
AAAA gibt es nicht. Außer bei Ubisoftmytosh schrieb:AAAA Studio
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Den ersten Teil mochte ich eigentlich sehr, die anderen konnten mich aber nicht begeistern. Vielleicht mal im Sale für die Couch mit meiner Frau. 
Four2Seven
Lt. Commander
Habe alle Teile noch als Disc-Version für die 360, dazu noch alle als digitale für PC und XBOX One. Tactics zwar installiert, aber noch nie gestartet. Sollte ich endlich mal in Angriff nehmen.
Schade, dass die restlichen Teile (2, 3, Judgment) am PC noch fehlen. Würde eine schöne Kollektion ergeben.
Schade, dass die restlichen Teile (2, 3, Judgment) am PC noch fehlen. Würde eine schöne Kollektion ergeben.
Austronaut schrieb:Hier gilt das selbe wie für den Oblivion Remaster - Braucht kein Mensch.
Gears 5 spielen und gut.
Dann tausend mal lieber ein Remaster als Gears 5.
BloodReaver87
Lt. Commander
Nein, ich bezweifle das wir irgendwann mal ein MarioKart auf der Playstation spielen werden!Marcel55 schrieb:Die Plattformvielfalt finde ich begrüßenswert, geht die Zeit der Exklusives langsam zuende?
Sierra1505
Lieutenant
Warte auf diese neue Version oder Spiel es auf Konsole. Auf dem PC hat die Ultimate Edition mit massiven FPS-Sprüngen zu kämpfen. Unabhängig der Hardware.SavageSkull schrieb:Habe noch nie ein Gears of War gespielt. Wenn ich das jetzt am PC mal spielen wollen würde, was sollte ich denn kaufen? Warten auf diese Version?
Das Thema ist im Internetz auch bekannt aber einen funktionierenden Workaround scheint es nicht zu geben.
abduladarula
Lieutenant
Doch ich! Oblivion Remastered zumindest. Bin ich jetzt kein Mensch?!Austronaut schrieb:Hier gilt das selbe wie für den Oblivion Remaster - Braucht kein Mensch.
Gears 5 spielen und gut.
getexact
Fleet Admiral
Finds super geil. Hab damals Gears auf meiner 360 geliebt und nur deswegen auch eine Xbox gekauft. Ich fand das immer schade, dass sowas nicht auf der PS kommt.
Nun habe ich eine PS5 und hab noch vor Tagen drüber gegrübelt, wie geil es wäre, wenn MS auch so exklusive Marken wie Gears auf die Playstation bringen würde...
und 2 Tage später nun das. Mega. Ich freu mich
Nun habe ich eine PS5 und hab noch vor Tagen drüber gegrübelt, wie geil es wäre, wenn MS auch so exklusive Marken wie Gears auf die Playstation bringen würde...
und 2 Tage später nun das. Mega. Ich freu mich
Terrordrome
Lieutenant Pro
Ist so gut wie gekauft. GoW5 ist ein Paradebeispiel für Dolby Atmos in Games. Für mich mittlerweile fast so wichtig wie das Bild. Bin gespannt auf die Umsetzung.
supertramp
Commander
Wäre mal an der Zeit, auch die Steuerung an die Neuzeit anzupassen. Ist ja ein Graus bei der GOW Reihe, zumindest auf der Konsole
Zuletzt bearbeitet:
StardustOne
Lt. Junior Grade
Sorry fixe Frame Rate von 60 Hz, was soll dieser Entscheid denn bringen für die Leute mit Monitoren mit mehr als 60 Hz? Wenn mein Monitor 185 kann und die Hardware das auch kann, dann muss das Spiel das auch können, ist doch nur einfach logisch.
Bleibt zu hoffen dass sich viele zurückhalten mit dem Kauf bis das geht.
Bleibt zu hoffen dass sich viele zurückhalten mit dem Kauf bis das geht.
Fighter1993
Admiral Pro
Gibt’s dazu eig Infos?Simonte schrieb:NFS MW 2005 remake
3faltigkeit
Lieutenant
Toll... Ich frag mich ja echt, warum es für Gears of War reicht, aber zu UT99 oder UT2k4 nicht.
"Einfach" in die UE5 packen, noch ein paat neue Maps dazu und chic wärs.
"Einfach" in die UE5 packen, noch ein paat neue Maps dazu und chic wärs.